-
Hautrisse!
Hi@all
also ich wollte fragen ob es sein kann, dass ich vom Schulter/Nacken training Hautrisse bekommen könnte? Also aufjeden fall siehts bei mir so aus! Und wenn es welche sind was kann man da machen??
Habe gehört, dass man die stelle mit Babyöl einreiben soll oder so?
Danke im vorraus!
mfg Patrick
-
klar kannst du hautrisse bekommen..... kann jedem passieren
wenn du bereits hautrisse hast wirst du nichtsmehr gegen die vorhandenen tun können
aber um vorzubeugen wäre zink optimal
-
Das is richtig bescheiden mit den Dingern, habe die langsam richtig extrem an den vordern Schultern/ oberen Brustbereich, dann ist es zu den mittleren Schultern gewandern, jetzt langsam am Bizeps und an der hinteren Schulter, und ganz leicht schon an den Beinen. Das sieht richtig schlimm aus.
-
Sportstudent/in
hautrisse sind eine sache des bindegewebes. hast du ein schwaches wirst du frueher oder spaeter bei gewichtszunahme hautrisse bekommen. mit der zeit verblassen die anfaenglich roten hautrisse, hier kann zb solarium helfen.
massageoel fuer schwangere ist meiner meinung nach sinnlos. nervt extremst das 2-3mal am tag aufzutragen. außerdem meinen hebammen "babyoel" waere ohne grossen nutzen sollte man dies nicht 5 mal am tag einreiben
-
aha ok danke
ja das wär mir ein bisschen zu viel die 5 mal am Tag einzureiben!
naja aber so schlimm ist es ja auch nicht!
danke euch
mfg Patrick
-
Sportstudent/in
ich stell jetzt jeden Monat nen Hautrisse thread in ein forum, damit alle leute sehen wie schnell ich aufbau