-
Neuer Benutzer
Gute Bilanz bei starker Defiphase ? Bitte um euren Rat
Hi,
bin auf 700mg Test-P und 525mg Tren die Woche
1,82m, 97kg
Eiweiß: 257g, Kh: 249g Fett: 16, Gesamt kcal: 2128
Die Angaben sind lt. meines Ecxel EP für den morgigen Tag
ohne Training nur Abends nach der Arbeit 1Std. Cardio Training
und Sauna.
Bitte um eure Meinung.
LG
-
BB-Schwergewicht
-
Re: Gute Bilanz bei starker Defiphase ? Bitte um euren Rat
 Zitat von Frank300
Eiweiß: 257g, Kh: 249g Fett: 16, Gesamt kcal: 2128
...ohne Training nur Abends nach der Arbeit 1Std. Cardio Training
und Sauna.
Ähm, das ist weder eine defiphase, noch eine gute bilanz, oder seh eich das falsch ?
du nimmst VIEL ZU VIEL Kolenhydrate zu dir und VIEL ZU WENIG Fett... Du solltest auf jeden fall überlegen da was umzustellen ^^ evtl. mit fishöl-kapseln, vitamin tabs o.ä. supplementieren wenn du kein fisch magst oder auch sow enig vitamine reinbekommst...
dann würde ich dein cardio vors frühstück verlegen wenn du was erreichen willst, da deine glykogen speicher dann leer sind und du so besser fett verbrennen kannst... anstatt der abendlichen stunde cardio kannst du dann krafttraining machen....
viel erfolg!
-
BB-Myth-Count-in-this-Thread: 3 (Fett macht Fett, Cardio vor dem Frühstück bringt mehr als zu einem anderen Zeitpunkt, wenn man viele KH isst, kann man nicht abnehmen)
Habt ihr noch welche auf Lager ?
-
was ist wenn er sich low fat ernähren will ??
muss ja nicht jeder einen auf low carb machen.....
hauptsache genug protein und die negative kalorienbilanz
finde das aber ein bischen zu wenig kcal......
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von SanchZes
muss ja nicht jeder einen auf low carb machen.....
hauptsache genug protein und die negative kalorienbilanz
finde das aber ein bischen zu wenig kcal......
Das Problem ist, das 16g Fett pro Tag längerfristig nicht gesund sind, selbst wenn davon die Hälfte davon essentielle Fette wären.
-
 Zitat von SanchZes
das ist nicht low fat, sondern eine mangelernährung(auf das fett bezogen). selbst bei low fat nimmt man noch 20-30 PROZENT fett zu sich.
-
 Zitat von Floschi
BB-Myth-Count-in-this-Thread: 3 (Fett macht Fett, Cardio vor dem Frühstück bringt mehr als zu einem anderen Zeitpunkt, wenn man viele KH isst, kann man nicht abnehmen)
Habt ihr noch welche auf Lager ? 
Ich habe nicht gesagt Fett macht fett, und auch nicht, dass wenn man KH isst nicht abnehmen kann....
es kommt selbstverständlich auf das kaloriendefizit an, wobei man mitlerweile weiss, dass zu viel KH fett machen, und nicht wie früher gedachte FETT... falls du schlagkräftige gegenargumente hast bitte her damit! ebenso zum thema cardio: am morgen sind (dadurch dass man die nacht nichts zu sich genommen hat) die glykogenspeicher leer, um also energy heranzuziehen, wird schneller ans Fett gegangen.
bin jedoch immer gewillt zu lernen, aber dann liefer mir bitte ordentliche argumente, danke schonmal 
lg marcel
-
BB-Schwergewicht
am morgen sind (dadurch dass man die nacht nichts zu sich genommen hat) die glykogenspeicher leer, um also energy heranzuziehen, wird schneller ans Fett gegangen.
Und was bringt das einem?
-
 Zitat von 72apm
Ich habe nicht gesagt Fett macht fett, und auch nicht, dass wenn man KH isst nicht abnehmen kann....
es kommt selbstverständlich auf das kaloriendefizit an, wobei man mitlerweile weiss, dass zu viel KH fett machen, und nicht wie früher gedachte FETT...
du springst von einem mythos zum nächsten. beide nährstoffe können fett machen. aber auch bei beiden ist eine positive energiebilanz voraussetzung dafür. vorher passiert nichts. auch nicht bei vielen kh.
falls du schlagkräftige gegenargumente hast bitte her damit! ebenso zum thema cardio: am morgen sind (dadurch dass man die nacht nichts zu sich genommen hat) die glykogenspeicher leer, um also energy heranzuziehen, wird schneller ans Fett gegangen.
1. dann hast du aber seeeeeehr kleine glykogenspeicher. bei einem menschen sind die jedenfalls nicht so schnell leer. das braucht schon tage.
2.
Und was bringt das einem?
bin jedoch immer gewillt zu lernen, aber dann liefer mir bitte ordentliche argumente, danke schonmal
lg marcel