-
75-kg-Experte/in
BWBF Homepage
Ich hoffe, hier ist das richtige Forum dazu - wenn nicht, bitte verschieben!
Ich bin ja auch der Webmaster der BWBF (Baden-Württembergischer Bodybuilding und Fitnessverband, Landesmitglied des DBFV) und hatte in der letzten Zeit endlich mal Gelegenheit, ein paar Updates an der Seite vorzunehmen.
Neben Infos zu den letzten Meisterschaften (Rhein Neckar Pokal und Donau Cup) und auch schon Terminen zu den kommenden Wettkämpfen habe ich eine neue Rubrik "Athleten" eingebaut, wo wir eben alle möglichen Bilder, Berichte, Grüße, kleine Video-Clips und was auch sonst noch zu "unsere Leuten" einstellen wollen. Angefangen habe ich mit ein paar Bildchen von Alex Stampoulidis, unserem zweiten Vorstand, und seinen Athleten vom SMASH Fitness Park von der Balkan Meisterschaft.
Schaut doch mal vorbei: http://www.bwbf.de
Ein paar Leute habe ich auch schon direkt angeschrieben, aber leider kenne ich nicht alle Athleten / Studios / Trainer, die eventuell interessantes Material liefern können. Deswegen hier noch ein kleiner Aufruf: her mit dem oben genannten Kram! Wer was mit Bodybuilding zu tun hat und im weitesten Sinn mit dem BWBF zusammenhängt - meldet Euch!
Ich bin auch für völlig neue Ideen und Vorschläge offen. Außerdem würde ich gerne eine Mailing-Liste aufbauen, bräuchte dazu dann eben auch noch die entsprechenden E-Mail Adressen.
Grüße, Reiner