so leute,ich habs geschafft.hab die ******* aga in mengen/luftwaffe endlich hinter mir.kann jetzt wieder richtig hinklotzen und schauen das ich wieder auf mein altes gewicht von 85 kg komm.hab in den drei monaten 7 kg abgenommen.die ernährung blieb vollig auf der strecke,genauso wie das training.hatten in den ersten wochen im schnitt 8 min zeit uns das spärliche (ist noch übertrieben) essen,wenn man es so nennen kann, rein zu stopfen.konnte in der zeit gerade mal 5 mal trainieren ,und das nur mit fliegen gewichten.die schwerste KH wog gerade mal 15 kg.versuchte die erste zeit auch noch einiges mit instant haferflocken und protein shakes zu retten was aber irgendwann auch nachließ da sich irgendwann so ein schönes "leck mich doch grad ma alle fett am *****"- gefühl breit machte.zum trainieren fehlte einfach die zeit.hatten meistens um 18.00 uhr "dienstschluss",worauf wir im anschluss stuben und revier reinigen mussten.um 21.45 uhr hies es dann schon wieder fertig machen zum zapfenstreich. bin am donnerstag in meine stammeinheit nach penzing ins ltg61 gekommen wo ich jetzt wieder richtig schön dick werden kann.hab gerade ein paar bilder mit meinem handy gemacht das ihr mal sehen könnt wie es im moment um mich steht.wenn ihr mich überhaupt findet...