-
stress mit meiner in net verbindung
hi!
seit gestern kann ich mich z.b. nicht mehr bei ebay anmelden. ich klicke drauf und der macht ewig nichts.
selbst bei ares will der nicht mehr connecten. komischerweise kann ich bei fast allen anderen sachen normal weitersurfen. selbst mancher stream im media player geht nicht. wie gesagt: nur mancher!
hab sogar gerade platte formatiert. der fehler ist trotzdem da
woran kann das liegen? an den seiten nicht, sind nämlich alles verschiedene und von meinem anderen pc funtzt alles vollkomen einwandfrei. vielleicht irgendwas am router verstellt worden?
ach ja: normales xp hab ich, ohne irgend sp
-
selbst der merde outlook will nicht merhr connecten
-
hhmm schwer zu sagen, da wenig bekannt ist .........
aber ebay sollte normal schon funzen, da ist am router nix verstellt worden, sonst würde gar nix gehn glaub ich !!!
was kommt denn für nen fehler wenn du www.ebay.de eingibst ??
"host nicht gefunden" ? "verbindung kann nicht aufgebaut werden" ??!?!?
-
nene, ebays startseite kann ich aufmachen, aber nicht bei "mein ebay" rein.da passiert dann ewig nichts (außer das unten angezeigt wird, wo der connecten will). komisch ist ja, dass der der aber aufs kaufen symbol diese seiten dann läd. bei anderen seiten läd der auch nur manche teile net
-
dann geht ebay eben nich.
verkaufste solang ebei hood oder erdbeere
-
 Zitat von barbie_die_waldfee
dann geht ebay eben nich.
verkaufste solang ebei hood oder erdbeere
vielleicht verkaufe ich deine sprüche an harald schmidt oder raab.
ach neee, geht nicht. sie würden so ja pleite machen
-
Das Problem hatte ich auch mal. Lag bei mir an der Firewall von GDATA Internet Security. Sobald ich die Firewall abgeschaltet hatte kam ich überall wieder rein.
-
Probleme können zb machen:
-firewalleinstellungen, routereinstellungen, proxyserver, MTU, sonst. netzwerkeinstellungen
-treiber, browser-plugins (aufsätze à la avantbrowser oder auch flash, java usw), viren, würmer, adware & co, virenscanner, neue updates und patches, deaktivierte systemdienste
-internetprovider natürlich auch
-
 Zitat von dirtyflex
Das Problem hatte ich auch mal. Lag bei mir an der Firewall von GDATA Internet Security. Sobald ich die Firewall abgeschaltet hatte kam ich überall wieder rein.
hat windows nicht auch eine vorinstallierte firewall?? muss mal die suchen und canceln
-
75-kg-Experte/in
Hinter einem Router brauchste sowieso keine Firewall ! Ein NAT-Router ist selbst eine Firewall.