-
Frage zu Training + Ernährung.
Hii alle zusammen.
Ich habe mir eine kleine wampe angefressen und möchte sie gerne wieder loswerden ... jetzt habe ich mich letzte woche im fitnessstudio angemeldet, um ein bisschen zu tranieren....
mein problem sieht wie folgt aus.... normalerweise isst man ja nach dem musekltraining ordentlich proteinshakes, kohlenhydrate und ganz viele andere sachen mit ordentlich kalorien.... wie sollte ich mich nun ernähren, damit ich abnehem kann und trotzdem muskeln aufbauen kann?
danke.
-
in meinem studio gibt es z.b. so was:
Fitmaxx Protein Power - PowerBar - Marathon & Sport - VitalAbo Deutschland
sollte ich das nach dem training trinken, oder werde ich so die pfunde nich los?
-
BBszene kennt mich
Wo hast du den deine Weisheiten her??
Versuch einmal dich nur von nährstoffreichen Nahrungsmittel zu ernähren.
Obst,Gemüse, mageres Fleisch, Fisch, Vollkorn, Haferflocken,
alle shakes sind nur Nahrungsergänzungen und man kann sehr gut auch ohne auskommen.
Viel trinken ( ohne Zucker )
Keine Teigwaren sowie Einfachzucker
Versuch einmal dein Cardio zu erhöhen.
Dies alles sollte schon helfen
-
zählt schwarzbrot auch zu teigwaren?
wie siehts aus mit müsli? welches ist da am besten?
eigentlich brauch ich das ja gar nich fragen , aber ich versuches einfach mal 
wie siehts aus mit mcdonalds, burger king etc?
womit soll man denn die haferflocken essen, wenn man an musekln zunehemn und an fett abnehemen will?
könnte ich theroetisch auf mahlzeiten verzichten und dafür so ein shake trinken?
-
in haferflocken sind ja auch wieder 400 kalorien pro 100g....
-
Es kommt auf die gesamt Kcal-Zahl an, weisst du bestimmt. Schwarzbrot, sowie Haferflocken sind Top Produkte und mMn als Kohlehydratspender neben Naturreis in der Diät unschlagbar.
Lies dir mal die ganzen ähnlichen Threads durch, bitte. Das regt echt auf, wenn Leute sich netma selbst informieren können. Dabei steht doch schon alles auf 10000 Seiten.
Mc und BK sind natürlich zu VERMEIDEN!
-
eine frage noch. was sind mMn?
-
75-kg-Experte/in
Ich würde dir empfehlen, um relativ schnell sichtbare Erfolge zu haben, diese Dinge zu tun:
- Schritt für Schritt im Laufe einiger Wochen ( ca. 3 Wochen) Kohlenhydrate reduzieren. Nudeln, Brot usw. ganz ausklammern.
- Wenn sich dein Körper langsam daran gewöhnt hat, Kohlenhydrate nur noch morgens (richtig große Schüssel Haferflocken für Energie) und nach dem Training zu essen. Obst und Salat allerding ruhig reichlich, um Vitamine und Energie zwischendurch zu bekommen
- Eiweißkonsum stark erhöhen und alle 2 bis 3 Stunden
- Geheimtipp 1: 3 bis 4 Eier morgens halten das Hungergefühl über den ganzen Tag im Rahmen
-Tipp 2: Quark vorm Schlafengehen gibt den Muskeln über die Nacht die Proteine, die sie brauchen.
- Langsam den Körper von den Kohlenhyderaten entwöhnen. Hau ruck funktioniert nicht.
-
Discopumper/in
ich denk mir mal das ist ne Abkürzung.
mMn-meiner Meinung nach.
coole Frage
-
danke für die vielen antworten. jetzt habe ich aber noch eine frage 
was für einen quark sollte man denn nehemen? und wieviel sollte man davon essen?