-
griffhilfen...
hallo zusammen,hab gemerkt dass beim training oft die unterarme schlapp machen bevor der zielmuskel schlapp macht,deswegen will ich mir vielleicht griffhilfen hoen.
at da jemand erfahrung mit und könnte mir tipps geben welche die besten sind...welche empfehlenswert sind!?...hab schon nachgeguckt und drei verschiedene gefunden...einmal normale zugriemen,dann noch hotgripper mit stahlhaken und dann noch bodyattack klimmzughaken
auf www.fitness24.de unter zubehör sind die ersten zwei zu sehen und unter http://www.body-attack.de/product_in...products_id=95 ist der klimmzuhaken zu sehen...
hat irgendjemand erfahrung mit welchen von denen oder gibt es bessere?welche sollte ich mir am besten kaufen?
-
Sportstudent/in
Zugriemen reichen vollkommen aus
Gruß
M-TOP
-
Kauf Dir die ganz normalen Zughilfen (solche die man auch aus einem Judo-Gürtel fertigen könnte).
Die Zughilfen mit Metallhaken sind mMn ab einem bestimmten Gewicht nicht mehr brauchbar. Sie kleben nicht so fest an der Langhantel wie die konventionellen.
-
...
ok...alles klar....dann werde ich mir diese zulegen,aber wie benutze ich die?also ich weiß schon im allgemeinen wie ich sie benutze aber wie "binde" ich sie?wenn ich die eine hand fest gebundehab dann kan ich doch die andere nicht mehr festbinden?oder wie ist die technik?