Hallo an alle da

Habe mich neu registriert aber verfolge schon einige Zeit die zum Teil sehr interessanten Beiträge in diesem Forum.

Trainiere schon seit einigen Jahren an den Gewichten aber nix regelmässiges - mal mehr mal weniger, grad nach Lust und Laune.
Bin schon seit meiner Kindheit gefüttert und gemästet worden von meinen Eltern und habe mit 25 Jahren 117 kg gewogen.

Bin zu Hause ausgezogen und hab mein Gewicht auf 97 reduziert.
Dann kam da mal ab und zu ein bierchen (oder auch 2) und bin auf 100 kg wieder rauf und das blieb die letzten 2 Jahre so.
Ein paar Muckis hab ich ja aber das Fett drüber stört mich nun immer mehr und mehr - vor allem am Bauch der ja recht schwabbelig ist.

Hab mir eine Diät zusammenstellen lassen von nem Freund und mache die nun seit 03. August und bin jetzt auf 90 kg angekommen. Dieses Gewicht hat sich seit ca. anfang September stabilisiert wobei mein Bauch aber immer noch recht schwabbelig ist, ansonsten ich aber Kraftzuwächse verzeichnen kann da ich auch fleissiger trainiert habe.

Die Diät funktioniert nach einem 3-Tages Rhytmus. Tag 1 und 2 esse ich dasselbe und am Tag 3 was anderes und nachher gehts wieder mit Tag 1 und 2 los.

TAG 1 + 2

Frühstück:
20 gr. Eiweisspulver in 250 ml 0,3 Milch und 70 gr. Kölln-Haferflocken
Brausetablette Supradyn

Vormittag:
50gr. Brot mit 80 gr. Putenschnitzel

Mittag:
200gr. Putenschnitzel mit 50gr. Reis und Gemüse

Nachmittag:
1grüne Banane
30gr. Eiweisspulver mit 250ml 0,3 Milch

Abends:
200gr. Putenschnitzel mit 50gr. Nudel und Gemüse

Vor dem Schlafen:
1 Granny-Smith Apfel
30gr. Eiweisspulver in Wasser

Als Gemüse verwende ich Spinat, Blumenhohl, Broccoli oder Spargel
Bereite alles ohne Öl zu und verwende nur ganz wenig Jodsalz

TAG 3:

Frühstück:
7 Zwieback mit Diätmarmelade
Brausetablette Supradyn

Vormittag:
50 gr. Brot (1 Semmel) mit 50gr. Truthahnschinken

Mittag:
150gr. weissen Reis mit 50gr. Thunfisch natur

Nachmittag:
50gr. Brot und 50gr. Truthahnschinken

Abends:
100gr. Pferdeschnitzel und 100gr. weissen Reis

Vor dem Schlafen:
1 grüne Birne und 1 Granny-Smith Apfel

Ausserdem trinke ich den ganzen Tag über sehr viel Wasser (natur) und esse keine Süssigkeiten mehr bzw. trinke keinen Alkohol mehr.

Irgendwie aber will mein Bauch nicht weg, mache ich etwas falsch?

Was ein bisschen nervt ist daß ich nachts immer 1 bis 2 mal raus muss auf die Toilette und sehr viel Wasser lassen muss. Kann mir jemand erklären warum das so ist? Trinke schon viel Wasser, ich weiss, aber nachts ists viel mehr als tags über.

Freue mich über jegliche Anregungen und Kommentare eurerseits und schicke mal ein paar nette Grüße aus Südtirol in die Welt hinaus.

Ciao
Stefan[/b]