Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Nice Body

Neuer Benutzer

Nice Body

Hallo an euch allen!

Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe.

Nun möchte ich wieder anfagen richtig zu trainieren.

Es ist schon 5Monate her nach meinem 2.Geburt. Und mein Körper sieht nicht mehr schön aus.

Ich bin 27 Jahre alt, 156 cm gross und wiege zur Zeit 51kg.

Ziel: Möchte mein Körper formen. Körperfett reduzieren. Und natürlich mehr Muskeln aufbauen.

Mein Po ist breit und flach, Fett am Bauch und Hüften.

Mein Wunsch ist es so werden wie auf diesen bildern.

Könnt ihr bitte sagen was ich machen muss?
    Wie essen?
    Wie trainieren?

meine Vorstellung; 3x pro Woche Grundübungen. 2 Sätze a 4 bis 8 Wiederholungen.

Mit wieviel Gewicht???

5x pro woche ausdauer mit hoher Watt

Was muss ich zusätzlich nehmen, Coffein Yohimbin? ist das genung?

Sehr viele Fragen

Ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich machen muss.

Grüsse an euch allen.

Sportbild Leser/in
    Wer ist denn die Lady? Gibts einen Link?

Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    also ich finde du hast dir da verdammt hohe ziele gesetzt wirklich. ich bin begeistert aber es wird schwer werden also 3-4 jahre brauchst du dafür mit nen muss. und vieleicht musst du etwas steroide schlucken, wenn du so ausshéhenwillst wie bei bild eins.
    hast du schon trainingserfahrungen???

Neuer Benutzer
    hallo strongnic81

Wow 3-4 Jahre, soll das eine Motivation sein?

Scherz, das ist ja klar, man kann ja nicht von Heute auf Morgen so aussehen.

Ich habe schon mal eine kurze Zeit trainiert aber, da ich sehr ungeduldig bin, leider wieder aufgegeben.

Nun, möchte ich ernsthaft anfangen.

Ist das wirklich streng zu erreichen? Ich meine, es gibt ja auch extreme die mehr wollen als das, nicht?

Ich möchte ja nicht viel Muskeln. Es soll schon noch Weiblich sein. Aber halt durchtrainiert.

Und mit Steroide, ist es ja gefährlich, wenn man keine Ahnung hat.

Wie muss man überhaut trainieren?
    die 4 Grundübungen, ist das genung?

3x pro Woche?

Jeden Tag Cardio (Cross) mit hoher Watt?

Und wie ist das mit Essen?

Jeder sagt eben was anderes.

Für jeden Tipp bin ich dankbar

60-kg-Experte/in
    wenn es geht dann poste doch mal ein paar bilder von dir.

du kannst ja den kopf abschneiden o.ä. aber so kann man einen eindruck gewinnen mit welcher strategie du am schnellsten deine ziele erreichst.

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    http://www.bbszene.de/board/meine-si...ner-57361.html

3mal die Woche reicht vollkommen, dazu noch 2-3mal nicht zu intensives Cardio an trainingsfreien Tagen.
    Nicht jeden Tag trainieren, der Körper muss sich von den Strapazen auch mal erholen.

Discopumper/in Avatar von Silbersurfer
    Zitat Zitat von strongnic81
    also ich finde du hast dir da verdammt hohe ziele gesetzt wirklich. ich bin begeistert aber es wird schwer werden also 3-4 jahre brauchst du dafür mit nen muss. und vieleicht musst du etwas steroide schlucken, wenn du so ausshéhenwillst wie bei bild eins.
    hast du schon trainingserfahrungen???
    @ stronic81
    Also ehrlich! Dieser Schwachfug mit den Roids...

Wie kannst Du allen Ernstes einer Anfängerin was von Roids erzählen? So was macht mich echt zornig!
    So ein blühender Unsinn... Dafür solltest Du eigentlich pausieren! Eigentlich will ich noch ganz andere Sachen schreiben zu Deinem absolut ***piep*** sinnigen Post, aber, dann werde ich gesperrt.

Also Leute gibts hier....

@ koralle:

Sicher (und damit hat stronic81 [leider] recht), ist das ein hohes Ziel und im angegebenen Zeitraum ohne "Mittelchen" zu schaffen. Lass bitte die Finger davon und auch von den Leuten, die Dir sowas empfehlen.....

Greetz

Silbersurfer

60-kg-Experte/in
    Leute, Training allein wird es nicht bringen, um auch nur annähernd an so eine Form zu kommen...

Ich seh schon einige (nicht wenige) Monate stramme Kalorienkontrolle auf die Lady zukommen, wenn sie auch nur entfernt etwas in die Richtung erreichen will

Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    zitat:Wie kannst Du allen Ernstes einer Anfängerin was von Roids erzählen? So was macht mich echt zornig!
    So ein blühender Unsinn... Dafür solltest Du eigentlich pausieren! Eigentlich will ich noch ganz andere Sachen schreiben zu Deinem absolut ***piep*** sinnigen Post, aber, dann werde ich gesperrt.

Also Leute gibts hier....

also silbersurfer ich habe generell was gegen roids, aber ich bin realist und das erste bild ist von einer extremen female bodybuilderin und ich bin auch fan von diesen. Ich weis aber auch das es sehr schwer zu schaffen ist und erst mal komm mal runter ich habe es doch garnicht so gemeint. danke für die netten worte.
    ich trainiere seit 3 jahren und ich weis wie schwer es ist und ich kann auch sagen, wieviel disziplin man dafür benötigt ok. ich habe ihr nie gesagt das sie steroide nehmen soll ich selber nehme nur eiweis und habe was gegen roide ok. also dann bleib mal ruhig,

und zu koralle ernährung ist wichtig viel eiweiß, viel trinken und lass doch erstmal dein körperfett und deine schwachpunkte analysieren. ich will dir nur sagen du brachst zeit. du solltest wenig kohlenhydrahte zu dir néhmen aber nicht aufhören mit dem essen. du solltest lieber mehrere mahlzeiten zu dir nehmen, aber nicht solche großen und wie gesagt 1h.vor dem training und 1h nach dem training eiweiß trinken als shake oder flüssig. ansonsten muss du erstmal klein anfangen deine muskeln müssen sich erst an das trainig gewöhnen,d.h. du musst kleine gewichte nehmen und min. 15 wiederholungen schaffen.

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Tranings- und Ernährungstechnisch habt ihr wohl recht. Aber @strongnic, ich denke nicht dass das angesprochene Bild zu einer BBerin im Profibereich zählt (ohne jetzt irgendwie "Supplemetierung" und Profi vermengen zu wollen).
    @all:
    Das ist, denke ich, schon realistisch... mit Euren Tipps und VIEL Disziplin. Ob jetzt in der anvisierten Zeit oder nicht.
    Auch... bitte beim Thema bleiben und nicht persönlich werden. Danke.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte