-
fetter gruß aus torgau :-)
Hi, ich wollte mich mal vorstellen.Erstmal kurz zum Forum.
Also ich muss echt sagen, das ich auf diese Seite gestoßen bin war purer zufall.Was hier alles schon geschrieben wurde ist enorm, wenn ich andere Foren in Richtung Bodybuilding angucke.Schon mal ein fettes Lob von mir!
So jetzt was zu mir. Also ich heiße Pierre bin 20 Jahre alt und komm aus Umgebung Torgau-Oschatz falls das jemand kennt.Ich Trainiere seit ungefähr 8 Monaten, ich hatte vor 4 Jahren mal so ne Phase gehabt wo ich wie ein ochse gepumpt hab ,aber um so schneller hab ich dann wieder auch die Lust dran verloren, keine Ahung wieso.Naja und wie gesagt hab ich jetzt vor 8 Monaten wie oben geschrieben mal wieder angefangen und halte es bis jetzt durch und bin so halbwegs zufrieden.Der Grund warum ich mit dem Training angefangen hab war die Trennung von meiner Freundin, ich hatte so eine Wut in mir, die ich nicht zeigen konnte und statt wie andere Menschen anfangen aus Mitleid oder Frust zu saufen,hab ich angefangen zu Pumpen. Am 04.04.06 hab ich traurigerweise ein Gewicht von erbährmlichen 58-62kg auf die Waage gebracht, nach ca. einem Monat Training,wo ich Mass Builder,Testosteron etc. zusätzlich gefuttert hatte stand ich mit einem Gewicht von 69-70kg drauf,wohl gemerkt das ich net groß an Fett zugelegt hatte.Meine Freunde,Familie und Verwandte haben diese Veränderung schon gemerkt und haben mich darauf hin angesprochen ob ich ins Fitnessstudio gehe und meine Antwort war nein, weil ich mir dieses nur zuhaus erkämpft hatte.Dann merkt ich irgendiwe das es nicht mehr groß vorran ging, weil meine Kalorieneinnahme nicht unbedingt den wünschen entsprach die man so für nen Trainierenden annehmen sollte,jetzt hab ich meine Kalorienzufuhr auf 2900-3400kcln gesteigert,kohlenhydrathe ca. 400g,protein ca. 150g, fett ca. 100g werd es auch erstmal weiter so betreiben.Es gibt nur ein was dummes was mich erstmal vom Training abhält und das ist meine Schulterverletzung bzw. lange Bizeps,muskelentzündung und linkes handgelenk, sehnenentzündung oder reizung,auf jedenfall mit schmerzen wenn ich was schweres heben will.Das ist das einzige was mich ankotzt.Wiege zur Zeit 71-73kg, schwankt extrem, liegt vill. auch an der blöden Waage. So das wars erstmal dazu.