-
Discopumper/in
Rühls Fit & Fun in Darmstadt, Erfahrungen?
Hi!
Aufgrund der erhöhten Bübchendichte im McFit Darmstadt erwäge ich einen baldigen Wechsel ins Fit & Fun von Markus & Simone Rühl.
Kann mir jemand der dort trainiert kurz etwas berichten?
Wie ist das Publikum? Überlaufen oder nicht? Gibt es evtl. Studententarife?
Gruß & Danke!
(habe über die Suche keinen Beitrag zu diesem Studio incl. Berichte gefunden, hoffe ich habe mich da auch nicht geirrt)
-
Flex Leser
link zur Preisliste habe ich gefunden....(hoffe mal, das es so noch aktuell ist...?)
http://www.ruehls-fit-fun.de/preise.shtml
-
Discopumper/in
Die Preise auf der Homepage waren mir bekannt, bezüglich eines Studententarifs muss ich wohl mal nachfragen.
Sonstige Erfahrungen?
-
75-kg-Experte/in
für 12 monate vertrag knapp 30€ im monat ist doch in ordnung
-
moin moin
bin seit mai 08 dort angemeldet und sehr zufrieden.
von jung bis alt ist alles vertreten. überlaufen war es bis jetzt noch nie, weil das studio montags - samstags bis 23 uhr geöffnet ist. sonntags nur von 10-17 uhr.
aber irgendwann müssen die leute ja auch ma wochenende machen.
und das beste ist den markus und die simone beim training zu sehen
das beste ist, wenn du einfach mal hin gehst.
ruf vorher aber an und frag wann der markus da ist.
gruß steffen
PS: endlich mein 1. eintrag. die tage des heimlichen mitlesens sind beendet. 
ganz vergessen. die geräte sind alle top.
-
ihr seid zu beneiden
ihr könnt den massigsten bb-ler germanys jeden tag sehen und das für 30 ocken im monat
ich kann mir nur seine dvd ansehen als motivation
habt ihr dat jut ej
-
Eisenbeißer/in
Das sind gute Neuigkeiten. Bin nämlich im Unifit zur Zeit und überlege ob ich wechseln soll. Kennt irgendjemand das Ding? Super Kletterzentrum aber leider viel zu wenig freie Gewichte und schnell überfülllt, weil sehr klein.
Wohne in Eberstadt und bin an der Hochschule. Wäre ein Stück weiter für mich, weil nicht mehr auf dem Weg, aber es macht einen sehr guten Eindruck. Werd wohl mal reinschnuppern!
Gibt es da auch Powerracks und Kniebeugenständer?
-
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es beim Markus keinen Kniebeugenständer gibt. Ansonsten einfach mal anrufen.
-
... dann ist es nach vielen Jahren des mitlesens auch für mich mal an der Zeit meinen ersten Beitrag hier verfaßen.
Beim Markus zu trainieren ist einfach nur HAMMER! Das Studio ist klein aber fein, alles da, was man braucht. Super Atmosphäre, nette Leute, selten sehr voll.
30€ im Monat (bei 12 monatigem Vertrag), bei 24 Monaten nochmal 5€ billiger. Getränke Flat für nen 10er, Shakes für 2€.
Wer in Darmstadt oder Umgebung lebt und interesse an Bodybuilding hat (und wer hier registriert ist sowieso) muß einfach dort Mitglied werden. Da führt kein Weg dran vorbei!!! Ich habe in den letzten 8 Jahren 6 Studios durch (+einiges an Probetraining) und keines konnte auch nur ansatzweise mit der Athmo dort mithalten: Wer einmal mit/ neben Markus trainiert hat kann das sicherlich bestätigen.
Viele Grüße,
Majus
-
Discopumper/in
So, ich habs endlich geschafft und mich im Fit & Fun angemeldet.
Wie bereits beschrieben wurde, ist die Atmosphäre sehr gut. Bisher habe ich es noch nicht erlebt, dass das Studio brechend voll war, nicht mal annähernd.
Das liegt aber sicherlich auch an meinen Hausfrauentrainingszeiten 
Viele Gesichter kommen mir noch von dem alten Fit & Fun-Studio bekannt vor, dass dürften mittlerweile auch schon 9Jahre her sein.
Aus dem McFit haben sich auch einige wie ich dorthin verirrt.
Ebenfalls ganz nett ist die musikalische Beschallung, nicht immer ganz mein Geschmack, aber zum trainieren gut und wesentlich besser als Radioberieselung.
Ein Kniebeugenständer ist übrigens vorhanden.
Und ja...der Herr Rühl ist schon gewaltig...seine Frau aber auch