Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    Neuer Benutzer

Drogen in Kreatin?

Hallo alle zusammen!!!
    also ich hatte vor ca. einem monat einen verkehrsunfall.ich war mitten in meiner kreatinkur als ich später aus folgendem grund die kur abbrach.gleich nach dem unfall belichtete der polizist meine augen und sagte,dass meine pupillen bei licheinfall immer noch weit offen sind.bei der darauffolgenden urinprobe wurde thc im urin gefunden(thc wäre zum beispiel in einem joint drin)ich wurde zum revier gefahren um blut abzugeben.folglich musste ich meinen führerschein abgeben.nach wochenlangem warten kam dann schließlich das ergebnis:es befand sich thc im blut jedoch unter einer grenze,somit bekam ich meinen führerschein wieder zurück.
    ich werde mit sicherheit das produkt auf drogen untersuchen lassen...ich möchte mit sicherheit nicht diese firma schlecht machen,aber mich würde einfach mal interessieren, ob jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat...achja,den namen dieser firma werde ich nach absprache mit meinem anwalt hier erwähnen...viel dank für eure meinungen im vorraus...

75-kg-Experte/in
    also die pupillengeschichte.. ich dachte das is nur auf amphetamine so?
    und was für einen sinn sollte es haben thc in kreatin zu packen? is ja viel teurer als kreatin und bringt ja nix da drin .... ?!?!

Eisenbeißer/in
    *lol außerdem wird man durch THC träge und das wäre bei Kreatin kontraproduktiv also ich denke das da absolut nichts dran ist.
    Wenn Du schon kiffst solltest Du dazu stehen ^^ .
    Das mit den Pupillen ist nur eine verzögerte Reaktion und nicht wie auf Amphetaminen Dauerzustand ^^.

MfG Rico

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Du willst doch nicht allen Ernstes behaupten das THC wäre aus deinem Kreatin gekommen?
    Hmm... Naja - andere hatten Andriol in der Zahnpasta!

DIE WOLLEN UNS NUR FERTIGMACHEN!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Neuer Benutzer
    L=L so nen schwachsinn, ausserdem wenn du nen beweiß gegen die firma bringen willst musst du eine original verpackte dose aus der selben charge haben, wenn du sowas nicht hast, kannste eh vergessen das was passiert

Neuer Benutzer
    ich mache gerade die erfahrung mit kreatin, dass ich wie übermäßiger koffeinkonsum darauf reagiere. Übelkeit, Schweißausbrüche und Schwindel.
    Ich hatte das schonmal bei meiner 1. kreatinkur, die ich abgebrochen hatte, damals mit Billigkreatin. Ich dachte, dass die was weiß ich was da reingemischt hatten. Jetzt hab ich gutes Kreatin von BodyAttack und die selbe Reaktion.
    Weiß nicht ob jemand ähnliche Reaktionen seines Körpers auf Kreatin bemekert hatte und was man dagegen tun kann ... wollte eigentloch die kur nicht wieder nach dem 2. tag abbrechen.

zur info nehme kreation monohydrat von bodyattack und 5 mal pro tag nen esslöffel mit trauben oder apfelsaft, und danach sollte ich eigentlich nur noch einen teelöffel nehmen 2x pro tag.

über antworten wär ich dankbar.

Sportstudent/in Avatar von rikishi
    Zitat Zitat von deAlex
    ich mache gerade die erfahrung mit kreatin, dass ich wie übermäßiger koffeinkonsum darauf reagiere. Übelkeit, Schweißausbrüche und Schwindel.
    Ich hatte das schonmal bei meiner 1. kreatinkur, die ich abgebrochen hatte, damals mit Billigkreatin. Ich dachte, dass die was weiß ich was da reingemischt hatten. Jetzt hab ich gutes Kreatin von BodyAttack und die selbe Reaktion.
    Weiß nicht ob jemand ähnliche Reaktionen seines Körpers auf Kreatin bemekert hatte und was man dagegen tun kann ... wollte eigentloch die kur nicht wieder nach dem 2. tag abbrechen.

zur info nehme kreation monohydrat von bodyattack und 5 mal pro tag nen esslöffel mit trauben oder apfelsaft, und danach sollte ich eigentlich nur noch einen teelöffel nehmen 2x pro tag.

über antworten wär ich dankbar.
    5mal am Tag einen ESSLOEFFEL????

Man man man, kein Wunder das du Probleme hast!!
    Nimm mal einmal am Tag einen Teeloeffel in warmem Wasser aufgeloest, eine Stunde danach 40g Dextrose.
    Warum? das Kreatin braucht laenger um im Blut anzukommen, der erhoehte Insulinspiegel hilft dir genau dann. (Quelle hier: http://www.myogenic.de/artikel/creatin/ )

Erst mal erkundigen, dann etwas nehmen. Dann schadet man auch seiner Gesundheit nicht. 5 Essloeffel am Tag waeren ja um die 70g Kreatin, eigentlich reichen 5g am Tag!!

Eisenbeißer/in
    Wird echt immer besser hier - der eine hat THC im Kreatin und der nächste löffelt es sich gleich schubkarrenweise rein!

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Zitat Zitat von Latto
    Wird echt immer besser hier - der eine hat THC im Kreatin und der nächste löffelt es sich gleich schubkarrenweise rein!
    Wie löffeln? Ich dachte man muss das Pulver erhitzen und dann immer rein mit dem "Frühstück"

Hmm... Naja - andere hatten Andriol in der Zahnpasta!
    Waren doch Norandrostendion, also Vorhormone von Nandrolon, beim Baumann?!

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Stimmt Proll, hatte das nicht mehr richtig im Gedächtnis
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte