Hallo jungs!!

Glaubt ihr man kann mit zwei mal Training in der Woche bei guter ernährung aufbauen. Trainiere jetzt insgesamt seit drei jahren und habe bis dato ca. 8 kilo zugelegt (ich weiß nicht besonders viel, aber hatte auch einige längere pausen darunter eine die ein halbes jahr gedauert hat).
Aufgrund zeitlichen Mangels geht es sich bei mir aber jetzt leider nur mehr aus zwei mal pro woche zu trainieren. Mein Ziel sind ca. noch 4 kilo dann bin ich zufrieden. Glaubt ihr aber man kann mit zwei mal richtig harten training pro woche an masse zulegen (vor allem noch so viel)??? wenn ei bisschen (wohl gemerkt ein bisschen) fett dabei wäre würde mich das nicht stören...

Habt ihr erfahrungen mit zwei mal training pro woche, und habt ihr wirklich an masse zugelegt oder nur an kraft, weil ich kenn zwei die trainieren nur zwei mal pro woche, steigern sich zwar langsam aber fast nur kraftmässig (trainieren aber auch nicht besonders und essen zu wenig wie ich erfahren konnte).
Vielleicht hättet ihr ein paar vorschläge für gute pläne, hauptziel arme und beine weil brust schultern hab ich schon nicht so wenig (sollte aber auch nicht vernachlässigt werden)