-
Meine Videos---bitte beurteilen!
Hi!
Jetzt hab ich es endlich geschafft, einen Teil meines Trainings ins Netz zu stellen. Wer mich nicht auslacht, darf die Videos ansehen.
YouTube - training1
YouTube - training4
YouTube - training
YouTube - training2
YouTube - training3
Bitte beurteilen!!!!!
Vielen Dank!!!! liebe Grüße
-
Eisenbeißer/in
Also entweder machst du 300000 WDH oder du spielst nur rum um sagen zu können du machst Sport. Mal ehrlich, was erhoffst du dir denn wenn du mit solch kleinen Gewichten trainierst? Nehm ruhig mal mehr, die Bewegung wird nicht darunter leiden, allenfalls wird sie noch sauberer weil du dich mehr konzentrieren musst. Wenn ich aber sehe das du mit 4-6 kilo Schulterdrücken machst und das ja ganz locker, da frag ich mich wo du dich in 2 Jahren siehst.
-
75-kg-Experte/in
Die Übungsausführung sieht ja ganz ok aus, schwereres Training wäre die naheliegende Konsequenz. Wie mir scheint, fehlen Dir dafür aber der entsprechende Kniebeugenständer und vernünftige Bank. Geh ich recht in der Annahme daß Du im Moment die Gewichte einfach vom Boden anhebst und dann auf der Brust bzw. dem Nacken postierst?
-
Mehr Gewicht! Und Fernseh aus beim Beugen!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Zitat: "Registriert: 20.08.2005"
Du bist seit über einem Jahr hier angemeldet, d.h. du spielst zumindest seit über einem Jahr mit dem Gedanken zu trainieren.
+
Zitat:"Wer mich nicht auslacht, darf die Videos ansehen."
Würde heißen, dass sich nur die Leute das Video anschauen dürfen die weinen.
Denn nur eins von beidem kann man tun nachdem man sich deine Videos angeschaut hat, wenn man den ersten Pkt (s.o.) und die Tatsache, dass du Videos ins Internet stellst berücksichtigt, nämlich weinen oder lachen.
-
damit wirst du nichts erreichen.
ich meine gut wir alle haben mal klein angefangen aber allein die gewichte vom aussehen her erinnern mich an "aldis kleines hausfrauen set" und damit wirst du nichts erreichen.
die übungsausführung ist soweit okay aber rich sehe auch nur 2 oder 3 übungen?!
-
Men`s Health Abonnent
Mehr Anstrengung 
Gewichte sind nebensächlich.
Wenn du es schaffst durch maximale Kontraktion, Isolation etc. den Muskel mit 2kg voll zu belasten, bitteschön.
Aber tatsächlich sieht das Training zu gemütlich aus. Ich will dich Blut schwitzen sehen! 
Beim Bankdrücken würde ich die Arme weiter draußen halten, immer 90° zwischen Körper und Arme. (spezielle Schulterprobleme ausgenommen)
Leichtes Hohlkreuz, Schultern zurück und Brust rausdrücken.
Soll ja kein Trizepsdrücken werden.
-
Neuer Benutzer
Hi
Also muss mich leider Gottes den anderen anschliessen.
Markus Rühl sagte mal: Schwere Gewichte geben schweren Muskeln!
Nimm mehr Gewicht, mach dafür ca 10 Wdh, und du wirst sehen, das es mehr bringt.
Gruss Manni25
-
Eisenbeißer/in
Bin zwar auch immer der Meinung "lieber weniger Gewicht und mehr Kontrolle", aber das in dem Video finde ich nun auch etwas übertrieben wenig Gewicht.
Und an der Kameraführung muss noch gearbeitet werden. Das nächste mal bitte Kniebeugen schön von der Seite filmen.
-
HI!
Kniebeugen (training, training1, training2):
1. Po weiter zurück, so als ob du dich auf einen Stuhl setzen wolltest
2. Die Knie nicht über die Zehensptizen (was durch 1. besser wird
3. Gewichte sind zu leicht, und was soll bei den Gewichten das Polster
Bankdrücken (training3):
1. Ellenbogen weiter nach hinten zu den Schultern
2. Handabstand ist super so
3. Ellenbogen am oberen Ende der Bewegung nicht durchstecken
4. Gewicht ist zu leicht
Schulterdrücken (training4):
1. Schaut gut aus, hir drückst du die Ellenbogen nicht durch, so solltest du es auch bei Bankdrücken machen
2. Gewicht ist zu leicht
MfG
Morphy