-
freundin schon mal nen kräftogen abgestellt?
frauen und gasen.. ist ja so ein thema für sich. jeder weiß dass sie es wohl tun, aber die wenigsten haben es schonmal live erlebt.
meine ex war da nicht so.. 
meine jetzige hält sich da auf jeden fall anständig zurück. hat mir aber heute ne lustige geschichte von ihrer freundin erzählt:
ihre freundin, alias linda, schickt ihen freund zum bäcker. er geht aber nicht direkt raus, sondern macht die tür auf, wieder zu und zurück um den geldeutel zu holen. sie stellt aber in der meinung sie wäre allein ein teil ab gegen dass hiroshima ein witz ist. er, ne woche später, ruft meine freundin an und klagt ihr sein leid. scheint echt nicht drüber hinweg zu kommen. zitat: "immer wenn ich sie sehe hör ich diesen knall" 
andere geschichte: wurde ner bekannten von mir von ihrem chef erzählt. cheffes frau kommt aus der post wieder raus und steigt ins auto ein. -> lässt es erstmal ziemlich krachen (nicht nur so mal eben dezent). dummerweise war es nicht das auto von ihrem mann, der besitzer muss ziemlich entsetzt geguckt haben.. sie also in panik wieder raus und ins richtige auto. an der ampel fält ihr dann auf dass sie ihre handtasche vergessen hat, der typ steht aber glücklicherweise direkt neben ihnen. -> also nochmal ins falsche auto, handtasche holen.
..wtf, was peinlicheres kann ich mir echt nicht vorstellen.
irgendwelche erfahrungen?