heist es nicht weihnachten das fest der liebe?tja in gewisser weise trifft es den nagel ja auf den kopf.wisst ihr was mir heute am ersten weihnachtstag bekannt wurde?meine ex, die ich, so sch.eisse sie auch war, immer noch liebe, ist jetzt mit meinem besten freund zusammen.ist das zu fassen?ich war vorhin noch bei ihr und wir haben uns unsere geschenke geschenkt (wir sind ja so noch total dicke miteinander und ich bedeute ihr ja noch soviel,sagt sie).glaubt ihr da sagt die was?nix.
und dann ist die missgeburt von meinem besten freund bei mir und sagt auch nix.bis ich ihr dann ne sms schreibe das ich sie trotz allem vermissene.1 minute später piept bei ihm das handy (da hat sie ihm was geschrieben) und dann fängt er an so langsam rum zu drugsen.na wie gehts dir denn so?alles klar...bla bla bla.dann sage ich zu ihm ob er mir irgendwas mitteilen möchte.kommt nur, ja, ich wollte das eigentlich in einer anderen situation machen bla bla bla und rückt aber nicht mit sprache raus.und dann schau ich in seine augen und sage ehr halb ernst:"oder hast du was mit christin"?.kommt nix.gucke ich auf meinen pc monitor und wusste das ich da wohl den nagel auf den kopf getroffen hatte.schaue ihm wieder in die augen und sehe tränen und fragte ihn ob es so wäre und er nickte nur.boah schoss mir das adrenalin in den kopf und mein herz hämmerte bis zum hals.bin dann gleich zu ihr und habe die geschenke wieder abgeholt, bzw zurückgegeben.und als ich sie da stehen sehe mit ihrer arroganten haltung nach dem motto ich brauche dich nicht mehr, ich habe jetzt einen anderen, könnt ihr euch vorstellen wieviel selbstbeherrschung es mich gekostet hat da nicht zu zuschlagen?oder meinen besten freund als er vor mir stand?der hat noch gesgat du kannst zuhauen ich mache nix (hätte er auch nicht).aber ich habe einmal den fehler gemacht meine ex zu schlagen.das habe ich so bereut, das ich mir geschworen habe nie wieder jemanden zu hauen der mir am herzen liegt.aber da musste ich echt meine ganze disziplin zur geltung bringen um diese versprechen mir selbst gegenüber einhalten zu können.sorry für meine schreibweise, aber ich bin total neben mir.
die frau ist für mich gestorben, für immer, das habe ich ihr auch gesagt, aber was mache ich mit ihm?
das war ja so, das sie samstag schwimmen waren und er ihr da gesagt hat, das er mehr empfindet und sie ist halt drauf eingegangen.ok, sie weiss wie sehr ich noch an ihr hänge, aber wir sind nicht zusammen, schon seid einigen wochen nicht, von daher kann sie tun was sie will.aber er?er weis es auch, aber wie kann er das nur tun?mein bester freund mein bruder hatte schon recht, als er sagte, ich kann niemandem für gefühle einen strick drauss drehen, aber er weiss wie wichtig sie mir noch ist.ich hatte das bei siener ex auch, die fand mich genauso geil wie ich sie.im leben hätte ich sie nicht angefasst.das tut man als mann einfach nicht, auch wenn sie nicht mehr zusammen sind.das habe ich bei seiner ex auch nicht gemacht, als sie nicht mehr zusammen waren.das tut man einfach nicht.oder sehe ich das falsch?und genau das werfe ich ihm vor.trotz das er gefühle für sie hat, hätte er meiner meinung nach sowas nicht tun dürfen, wo er weiss das ich sie noch liebe.was denkt der sich bloss?ich weiss wir sind nicht zusammen und so wie sie machen kann was sie will, darf er das auch, aber mit ihr?das ist doch wiedernatürlich oder nicht?welcher mann tut sowas?oder sehe nur ich das jetzt in meinem zorn so?
der geilste spruch war ja von ihr, als ich sagte, "wie konntest du nur?und dann noch ausgerechnet mit david"?war dieser:"du denkst mal wieder nur an dich.hast du dir mal gedanken darüber gemacht wie es uns dabei geht und wie schwer das für uns ist, weil wir wissen das wir dich damit verletzen"?BITTE?wie es EUCH dabei geht das ihr zusammen seid hinter meinem rücken, mich anlügt und mir nix sagt?in dem moment hätte ich knapp meine selbstbeherrschung verloren.und dann überhaupt die aussage, das es sie belastet mich zu verletzten.scheint ja nicht genug zu sein, sonst hätten sie es ja nicht gemacht.ich zitter immer noch am ganzen körper, ihr könnt euch das nicht vorstellen.war eben beim training und habe da gepowert wie ein wahnsinniger, aber jetzt wo ich wieder hier bin, gehts mir wieder schlecht.
naja ich will langsam zum enede kommen.meine frage ist:was soll ich mit ihm machen?habe ihm erstmal gesagt das ich ihn nicht sehen will.ich müsste mir überlegen was mir wichtig ist im leben.mein bruder hat gesagt, keine frau ist es wert, das sie eine männerfreundschaft zerstört.ist das so?ist die situation so, das ich dem mann der für mich wie ein 2ter bruder ist, etwas derartiges verzeihen kann?darf ich das überhaupt?als mann?für mich verstösst das gegen jeden ehrenkodex was er getahn hat.es wäre natürlich ein heidenspass die freundschaft aufrecht zu halten und mir dann sein gejammer irgendwann anzuhören, was für probleme sie so miteinander haben aber das ist es mir nicht wert und ich bin wirklich entthäuscht, das ausgerechnet er mir sowas antut und das ist so zu sagen die schlimmste strafe die jemanden ereilen kann, wenn ich enttäuscht bin.das ist das schlimmste.ich kann und will das nicht vergeben, aber ist das auch objektiv?ich will eure meinungen hören dazu.was denkt ihr als aussenstehende über die situation?und kommt mir nicht mit selber schuld du bist eh so n ar.sch.ich bin nicht immer der netteste und viele mögen mich wegen meiner krassen meinungen auch nicht,aber seid wenigstens ein bsichen fair zu mir.danke fürs zuhören bbszene