-
Sportstudent/in
Welche Anbieter für Supps
Welche Anbieter habt ihr im Program??
Wir haben bis jetzt die besten Erfahrungen mit:
Riegel von Allstars
Eiweis - Proti 85
KreAlkalyn von Weider
-
Ich hab Multipower bei den Blauen Flaschen mit L-Cranitin etc., + Ananas/Mexicofeige mit 1000mg Carnitin. die werden beim Training total gerne getrunken. ebenso die guten Classic Riegel.
Eiweiss hab ich von All-stars + Powerstar (für den Ausschank), Riegel von All-.Stars (die dicken Hypro).
Kre Alkalyn besorge ich mir über meinen Schwager (Airbase), billiger als die deutschen Vertriebler. Mineraldrink als Sirup von All-.Stars oder Multipower.
Ich weiss das es gerade beim mineraldrink bei größeren Mengen (5l Kanister) güsntigere Preise gibt, ich verbrauche jedoch die Mengen da nicht, da ich ein kleines Studio habe.
Das wars im groben. Ich hab seit es diese Sch... Internet -Shops gibt schon ein paar Probleme mit dem außer Haus vekauf. Aber für die 3-4 Euro pro Beutel die Netto hängen bleiben lege ich mich nichts mehr ins Zeug. Ich hab die Stammkunden die bei mir kaufen und kriegen in der Regel auch gute Preise. Eigentlich ein Service von mir und für die Shops zu ärgern.
Zumal ein Kunde von mir auch noch nen eigenen Internetshop vor 2 Jahren aufgemacht hat. War ich leicht angesäuert, was der widerrum nicht verstehen konnte.
Ich hab dem Außendienst schon oft gesagt:"euch geht es so, wie Uncle Sam, Pro Fitness etc. mit Klamotten. Alles wurde damals zur Fibo gekarrt und die Endverbraucher kamen mit klamotten aus Dumpingpreisen zurück. Damit war das gute Geschäft im Studio erledigt."
Oder erging es euch anders.
Und mit den Supps und den Internet-Shops geht es genauso, die, die nicht rechnen können als Verkäufer, werden pleite gehen und ein paar große werden übrig bleiben. Wenn ich den Schwachsinn sehe, Beutel Eiweiss All-stars 500g EK 9,99 € + mwst. Verkauf incl. Mwst. im Shop 13,59 €
Ich sag dazu bescheuert.
Der Rest war ein wenig Off-Topic. Aber die Shops regen mich manchmal auf.
gruss
herm
-
Ich weiss - Werbung, aber die Body Attack Riegel sind wie Ihr in der Bestsellerliste sehen könnt, das meistverkaufte Produkt, weil schmeckt halt trotz immenser Proteinmenge sehr gut.
http://www.bbszene-shop.de (Schaut auf die Bestseller-Liste in der Mitte)
Mfg, Ben.
-
Also mir ist der Hersteller egal ich schau eigentlich auf die Inhaltsstoffe und wo ich diese am günstigsten herbekomme. Schließlich bediene ich mich auch ab und an bei unserer Theke. An der Theke haben wir schon öfters den Hersteller (Abfüller/Aufkleber-drauf-kleber) gewechselt je nachdem welches Angebot wir bekommen haben. Da wir unser Pulver in Glasbehältern haben ist der Hersteller egal. Im Abverkauf haben wir zur Zeit CHP-Bodystar, der hatte das günstigste Angebot für geforderte Qualität. Riegel haben wir die von Multipower aber wenn Ben auch welche hat würde ich mich dafür interessieren. Mach mal bitte nen Angebot für Studio pm und e-mail haste ja .