-
75-kg-Experte/in
Protein ?
Da ich bisher eigl für meinen Proteinhaushalt nur 1 liter h milch am tag trinke und sonst einfach viel esse, spiele ich jetzt mit dem gedanken, regelmäßig protein in form von pulver zusätzlich zu mir zu nehmen, in etwa 2 X 50 g am tag und durch sonstige ernährung auf etwa 80g zu kommen quasi: 180 g /tag bei 95 Kg 1,90 m
aber : habe mich gerade schon auf powerstar umgesehen, da das ja wie viele hier sagen gut sein soll. aber bei diesen ganzen komischen namen:P was könnt ihr mir den empfehlen? würde mir dann gleich möglichst 5000 g oder so bestellen
Vielen dank!
-
Men`s Health Abonnent
Also bei der Signatur erscheint der Thread irgendwie ein wenig lächerlich/paradox.
Wie du scheinbar bereits erkannt hast kann man sein EW bedarf durch normale Nahrung locker decken.
Zusätzlich dazu empfehle ich dir fürs training, was du bestimmt auch schon in den andren Posts gesehen hast, Whey.
Für PWShake und morgens.
-
Nur 80g Eiweiß durch Ernährung? 100g durch Shakes? Dir ist bewusst was das "ergänzungsmittel" in "Nahrungsergänzungsmittel bedeutet?! Und wie zur Hölle willst du dich einschränken dass du nur 80g Eiweiß durch deine Nahrung aufnimmst?
-
75-kg-Experte/in
Versteh zwar nicht wie meine signatur im kontrast zu diesem thread steht aber ist auch egal 
Okay: also eher nach dem training einen whey shake nehmen und sonst einfach durch normale ernährung eiweisszufuhr erhöhen. und morgens auch n whey shake ?hmmm :P was ist whey ? Ich geh mal davon aus das es einfach protein ist ...
danke soweite jungs
-
Schau auf der Poiwerstar-Seite, da siehst du das Whey...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei