Seit einiger Zeit gibt es jemand neuen in der Clique meiner Freundin der ihr, nachdem eine von ihren dämlichen Freundinnen ihm die Nr gegeben hat, hin und wieder SMS schickt, mit recht eindeutigem Hintergrund. Das sie erst geantwortet hat sie habe einen Freund und seit etwa 4 Wochen garnicht reagiert interessiert ihn nicht, wird fleißig weiter gemailt. Ich kenne ihn nicht und er mich nicht (könnte sich aber demnächst ändern)

Gestern Abend habe ich zudem erfahren das er innerhalb der Clique und auch anderen erzählt er habe mit ihr Sex gehabt. Als ich das gestern Abend gehört hab ist mir direkt die Sicherung rausgeflogen, mittlerweile gehts so halbwegs. Ich bin jetzt am Überlegen wie ich damit am Besten umgehe. Die Versuchung ist groß ihm beim ersten Treffen direkt eins in die Schublade zu geben, aber vielleicht lässt sich das auch eleganter lösen.

Es ist zunächst so gedacht das ich ihn vor versammelter Mannschaft drauf anhaue das meine Freundin mir erzählt hat, er würde verbreiten mit ihr geschlafen zu haben. Wenn er das verneinen sollte werde ich fragen ob meine Freundin lügt und ihn anschließend direkt fragen (natürlich so das es alle mitkriegen) ob er mit ihr geschlafen hat.
Dann wirds eng, sollte er verneinen ist er als erbärmlicher Lügner bloßgestellt, sollte er bejahen werde ich ihn ganz höflich bitten die Wertsachen abzulegen und den Rest mit mir draußen zu klären. Wenn er darauf nach mehrmaliger Aufforderung nicht eingeht gibts vor dem ganzen Team eine rein (vielleicht auch 2). Damit sollte das im Wesentlichen geklärt sein.

Guter Plan oder was?


TriStar