
-
powerstar whey
was haltet ihr davon?
ich habe lange nach neutrale preisgünstigen whey gesucht.
powerstar whey ist auch nicht so teuer, geschmack ist egal wegen neutral, und es soll ja auch deustche herstellung sein.
hat jemand schon erfahrungen damit???
-
Nehme es gerade ber mit Vanille flavour!! Kann nichts negatives außer der mäßigen Löslichkeit berichten!!
Bin aber mit Powerstar Produkten immer sehr zufrieden gewesen!!!
Wie die meisten hier!!!
-
Powerstar ist sehr gut.
Qualität ist gut und Preisleistung hervorragend.
Einzig die mäßige Lösslichkeit könnte man negativ anmerken.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
-
danke leute, ihr habt meine überzeugung bestätigt. bestelle gleich jetzt 2 packungen und probier es selber.
-
Ein Tipp zum Whey: Lös es in Wasser, nicht in Milch. In Wasser löst es sich PERFEKT, im Gegensatz zur Milch. Und es schmeckt erst noch besser, komischerweise. Ist ein hervorragendes Produkt.
Gruss
-
also, ich bestelle schon seit jahren mein whey protein bei powerstar und bin sehr zufrieden. die löslichkeit stört mich überhaupt nicht, da ich das zeug sowieso "löffele" und dann mit milch "runterspüle".
ne, im ernst, ich denke, dass die löslichkeit deswegen nicht ganz so hoch ist, da das whey recht "naturbelassen", also nicht instantinisiert ist. instantinisierte proteine (wie z.b. die von isostar aus der apotheke) haben für meinen geschmack doch was künstliches an sich, während sich das powerstar whey in dieser hinsícht wohltuend abhebt.
besten gruss
-
In Wasser??
also ich kanns ja net glauben aber ich probiers, aber nur Whey!!!
-
 Zitat von rone
In Wasser??
also ich kanns ja net glauben aber ich probiers, aber nur Whey!!!
Ja, probiers. Vanille schmeckt vorzüglich in Wasser. Kannst ja dann kurz berichten.
Gruss
-
da ich sowieso mein protein nie mit milch trinke (hab noch nie in mein leben getrunken) ist es noch besser für mich aber ich will ja eh nur die neutrale damit ich es jeden morgen in mein o-saft mischen kann, denke da sollten auch keine problemen geben.
die werte sprechen auch für sich, da das prostar whey von UN höhere koh.gehalt und niedrigere ew.gehalt (ca. 70%) hat und das von powerstar hat ja um 81% den ich dass es gut sein sollte, sonst würden auch hier es nicht soviele nehmen.
Ähnliche Themen
-
Von alraschid im Forum Supplements
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 16.10.2010, 14:34
-
Von jack159 im Forum Supplements
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 04.02.2009, 18:27
-
Von greater_is_he im Forum Supplements
Antworten: 18
Letzter Beitrag: 21.03.2006, 09:51
-
Von daydream im Forum Supplements
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 20.12.2005, 11:20
-
Von greenpumper im Forum Supplements
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 27.06.2005, 21:08
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen