ja das ist eine der fragen die doch jeden interressieren oder???
also der punkt ist dass ich mit meinem oberkörper "fettmäßig" eigentlich ganz zufrieden bin... klar bin ich nicht so ein definitionsmonster oder knallhart aber das geht ja ach gar ned weil um so zu sein müsst ich ja hardcore diät halten... ich meine ich ernähre mich schon bewusst aber weil ich mich gleichzeitig sehr proteinreich ernähre kommt halt doch immer einiges an kalorien zusammen...
mein problem ist eher untenrum... und zwar oberschenkel und hintern... so deshalb würd ich wieder anfangen zu joggen und im studio den stepper mal wieder zu besteigen....
jetzt heißts aber doch immer dass man bei recht haüfigem cardiotraining muskelmasse abbaut oder wenigstens nicht richtig aufbauen kann... wie ist das jetzt wirklich??? wie soll ich cardiotraining angehen um die problemzone zu bearbeiten und gleichzeitig obenrum keine muskelmasse einzubüßen bzw weiter aufzubauen..????????????????????????
soll man lieber direkt an das krafttraining cardio machen oder an einem anderen tag???
ok ich hoffe ihr könnt mir mit eurer erfahrung weiter helfen...
....wenn ihr mal einen blick auf mich werfen wollt dann guckt euch doch mal mein bild in meinem profil an...
Lesezeichen