-
Whey Star von Goldfield, hat jemand Erfahrungen?
Hi, habe in der FLEX dieses Eiweiss von Goldfield gesehen, es heißt Whey Star. Es soll eine Inovation sein da fast alles Eiweiss vom Körper aufgenommen wird und man gute Erfolge dadurch erzeihlen soll. Nun wollte ich mal fragen ob jemand damit Erfahrungen hat, da der Preis für 2Kg bei ca.69,95 liegt und das schon eine menge Geld ist.
Danke
-
ist gut, aber sein geld nicht wert. viel viel zu teuer. wie lange halten dir 2 kg? ist ja ein vermögen.
-
2kg
2kg halten ungefähr bei mir einen Monat, bisschen länger.
-
ja genau das mein ich und 70 euro pro monat nur für eiweiß ist schon ein bischen heftig finde ich ... ! so gut kann kein eiweiß sein .
-
ja genau das mein ich und 70 euro pro monat nur für eiweiß ist schon ein bischen heftig finde ich ... ! so gut kann kein eiweiß sein .
-
Kann nur sagen whey star ist gut aber viel zu teuer!nehmt lieber Designer Protein Tng,das ist viel besser und kostet nicht fast 70euro,kostet nämlich nur 52,95 pro 2kg,und da ist alles drin protein(mehrkomponenten protein),creatin,l-glutamin,taurin und vitamin/mineral mischung,das kann ich nur empfelen!
-
VIEL zu teuer. Mehr als 17€ pro Kg würde ich nie zahlen. Und selbst das ist oberste Schmerzgrenze.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
17euro für ein kilo?!? du weist schon das es dann extrem minderwertiges zeug ist und das dann selbst die 17euro rausgeschmissenes geld ist weiste aber schon oder?
Gutes zeug hat seinen preis!(aber goldfield ist zu teuer)
Dani Filth
-
on whey liegt doch auch im bereich von 17€/kg oder etwa nicht?
-
Minderwertiges whey ja aber hochwertiges anaboles(muskel aufbauendes)whey protein kostet nunmal sein geld und der liegt zwischen 25-29euro pro 750g