Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara

videos von chuck v beugen

über die tiefe lässt sich wieder mal streiten, wegen der tiefe stell ich die videos auch nicht rein - das wissen wir eh seit jahren.

die explosivität ist der hauptgrund - vor allem der 1. versuch am video, unglaublich schnell!

www.gnlproductions.com/vids/ChuckVSquats.wmv

lg
    hara

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    echt krank.

wie schwer war er auf dem video?

ich verstehe immer noch nicht wie man so breit beugen kann, wenn ich so breit beuge kommt es mir vor als würden mir die adduktoren reißen.

ist da eigentlich spannung auf den trägern vom anzug, weil die werden ja lediglich mit klettverschlüssen zusammen gehalten?

mfg
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Zitat Zitat von shane 54
    echt krank.

wie schwer war er auf dem video?

ich verstehe immer noch nicht wie man so breit beugen kann, wenn ich so breit beuge kommt es mir vor als würden mir die adduktoren reißen.

ist da eigentlich spannung auf den trägern vom anzug, weil die werden ja lediglich mit klettverschlüssen zusammen gehalten?

mfg

Was ich weiß startet er d.Zt HW --> -140kg, wie schwer genau weiß ich allerdings nicht.
    Breiter Stand: Hab eine Zeit lang auch ähnlich breit gebeugt, hab aber das Problem das ich nicht runterkomm, vorallem nicht bei Trainingsgewichten unter 160kg..
    Stehe daher jetzt wieder enger (ca. wie der Harry)
    Muss mir das aber noch genau überlegen.

Spannung auf den Trägern: Ja sicher, die Stange zieht den Klettervschluss ja runter und die Träger die von vorn nach hinten gelegt sind "zusammen".

chuck startet -125kg mit diesmal glaub ich 120kg.

bis vor 2-3 jahren startete er -100kg

die meisten haben beim canvas die träger eher locker.

lg
    hara

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Zitat Zitat von hara
    chuck startet -125kg mit diesmal glaub ich 120kg.

bis vor 2-3 jahren startete er -100kg

die meisten haben beim canvas die träger eher locker.

lg
    hara

Was zur Hölle ?
    Ich war fest der Meinung der startet schon HW...

Ne Frage, seit wann benutzt er keinen Inzer Leviatan mehr ?
    Is Frantz ne eigene Marke oder gehört die zu Inzer ?

Zur Tiefe, naja, der erste war wirklich an der Grenze, an nem freundlichen Tag kann man den schon gut geben..

Aber der zweite,.. wie man das gültig geben kann weiß ich echt net.

Wie er aufsteht is aber org.. war aber bei Andy Bolton net anders, zumindest bei seinen ersten beiden Versuchen

von der tiefe her würde er sie bei einer österreichischen oder deutschen nationalmeisterschaft nie gültig bekommen. allgemein in europa wahrscheinlich weniger - vielleicht in finnland...

frantz ist eine eigene marke, waren soweit ich weiß die ersten die canvas anzüge hergestellt haben. früher auch shirts, aber durch die neue generation von shirts benützt fast keiner mehr frantz. allerdings erzeugen sie die härtesten bandagen der welt - die ganz weißen.

hat bei den arnolds im 1. versuch mit inzer gebeugt, dann ab 2. mit frantz was ich so auf den bildern gesehen hab. kommt wohl mit dem inzer canvas nicht klar.

lg
    hara