erstmal servus,

hab folgende fragen:

welches trainingsprogramm eignet sich um zügig masse aufzubauen,
momentan trainiere ich h.i.t und habe das problem das ich wenig bis sehr wenig pump spühre

dann wollte ich fragen bezüglich nitrix und verträglichkeit, kann ich nitrix mit irgendwas kombinieren? hab beim "normalen" sport oft ephe genommen was man mit nitrix ja vermeiden sollte. wie sieht es mit proteinen amminos glutamin koffein usw aus?

könnte mir einer detaierte tips für übungen geben (verständlich ausgedrückt wegen weil noob in fachsprache). habe einen kabelzug, eine bank, latzug, ruderzug, butterfly, beinpresse und motivation zur verfügung.

dann wie sieht es aus mit andriol, habe hier noch ein paar packen rumfahren,kann man das standart dosieren so wies im beipackzettel steht und hat ne leichte wirkung? ja ich weiß das es schwach wirkt aber ich erwarte keine 5 kilo im monat sondern will nur einen gesteigerten zuwachs.

dann noch die frage ausdauer, ist es ok wenn man einmal pro woche (ich hab ca 4 tage für kraft) einen ausdauertag, also joggen, fitness und co macht, zb an dem tag wo man rücken gemacht hat oder vermindert sich dadurch der zuwachs oder sonst was? ich hab fürs joggen, sprinten, hindernisslauf meistens eine gewichtsweste an

wie sieht es aus mit gaba? taugt das was oder ist das nur ein suppertolles ich-zieh-euch-das-geld-aus-der-tasche-bestell-mich-produkt ?

zu mir selbst: bin 24. körperbau normal. gewicht kann ich nicht angeben da ich seit dem umzug keine wage mehr besitze bei bedarf kann ich mal nen bild posten


im vorraus schonmal danke und sorry für die vielen fragen