-
klatscht glei, frollein..
Nachbarn, die kein Leben haben....
witzige Briefe in der Post :
Hallo, Herr Loky !
Wie ich beobachte, haben Sie Tag und Nacht im Zimmer das Fenster angekippt.
Ich habe ja nichts gegen frische Luft, aber da die Kälte nach oben zieht, möchte ich Sie höflichst darum bitten, bei schlechtem und kalten Wetter das Fenster zu schließen.
Achtungsvoll
R. Adenauer* !
*name verfremdet
o gott, was soll ich tun?
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
das ist einfach nicht zu fassen, wie langweilig manchen leuten ist
garnix machen, mal gucken was er macht.vielleicht ruft er dann ja irgendwann mal die polizei hahahahaha
-
r. steht sicher für rosetta....
ich überlege, ob ich sie ganz dolle einschüchtere ,so rumschreien und auf die brust trommeln, dass sie sich gefälligst um ihren eigenen mist kümmern soll, sowas in der richtung
R.I.P. Stefan Hentschel
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von loki77
o gott, was soll ich tun? 
Ich würde zurückschreiben, dass kalte Luft prinzipiell nach unten sinkt
-
ja, witzig! den gleichen gedanken hatte ich auch erst, zeugt doch von kühlem kopf wenn man noch die wissenschaftlichen fakten draufhat
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Eisenbeißer/in
Die kälte zieht sich aber durch mauerwerk!
Deshalb haben wohnung über einer Tiefgarage meist kalte böden
-
Sportrevue Leser
versteh ich nicht. wie meint der nachbar (du selber hasts doch erfunden ) denn das? weil du ein fenster in deiner warmen wohnung aufhast, solls bei ihm kälter sein, als wenn es zu ist?
zudem hat man das fenster zuzuhalten und nur ab und zu stoßlüften. denk doch mal an die umwelt, mann
ich hoffe, du putzt wenigstens dein badezimmer mit umweltverträglichem....
-
ich hab die heizung selbstverständlich aus. die arme umwelt liegt mir nämlich sehr am herzen!
ich bin im vierten stock und die frau ist dadrüber und hat offenbar kalte füße...
eigentlich kann sie froh sein, dass ich unter ihr wohne.
bis vor 2 jahren wohnte unter mir die frau sz., sie lag im bett rauchte und trank den ganzen tag und der fernseher lief tag und nacht auf maximallautstärke, denn sie konnte nicht mehr laufen, man wachte nachts um 4 auf und hörte das gebrubbel vom tatort oder ähnliches,
einmal rief ich die polizei, die die wohnung bei ihr aufbrachen, aber es war alles ok, meinten die.
ich habe sogar überlegt mich über den balkon abzuseilen und das gerät zu zerstören, aber ich wollte nicht schuld sein, wenn sie deshalb einen herzanfall kriegt und stirbt.
irgendwann war sie tot!
danke an mutter natur, die alkohol und nikotinindustrie!
auch wenn das nicht nett ist, aber nach 6 monaten ohne durchschlafen, war das echt mal schön)
R.I.P. Stefan Hentschel
-
BBszene-Experte/in
Verfasse nen freundlichen Antwortbrief.
"Sehr geehrter Herr Adenauer,
wie ich beobachte, beobachten Sie Tag und Nacht mein angekipptes Fenster.
Ich habe ja nichts gegen neugierige Rentner, aber da die Kälte nach oben zieht, möchte ich Sie höflichst darum bitten, in Zukunft ihre Heizung etwas höher zu drehen.
Sollte dies nicht in Ihrem Interesse liegen, können sie mir selbstverständlich auch gern den Stuhlgang ansaugen.
Hochachtungsvoll
Herr loky"
Oder so ähnlich...
 Hallo Werner! 
-
Sportrevue Leser
 Zitat von loki77
auch wenn das nicht nett ist, aber nach 6 monaten ohne durchschlafen, war das echt mal schön)
tja, dein fehler, wenn du dir solange auf der nase rumtorkeln lässt, biss die alte "wegzieht".
bei mir gibts sowas nicht, das weiß jeder. aber nicht missverstehen: wenn jemand mal geburtstag oder ähnliches feiert, habe ich bei vorheriger ankündigung keine probleme damit