-
L GLutamin wieviel am Tag ?
Tach die Herrn will mir L-gLutamin zulegen nur welches ??
Wieviel am Tag von dem Zeug ? Zumindest nach dem Training ??
-
Gesperrt
Ich kauf mir gar keinen L- Glutamin. Zu teuer und mmn. bringt auch nicht viel
-
Kauf dir am besten Glutapure von Ultimate Nutrition. Kostet um die 50€, zwar etwas teuer, ist aber das beste was du bekommen kannst. Normalerweise reichen 10g am Tag, kannst aber ohne bedenken auf bis zu max. 20g gehen. Mehr wie 20g würd ich nicht nehmen, brauchst du einfach nicht. Kannst 10g vor und 10g nach dem Training nehmen, oder nur 20g nach dem Training, ich glaub, da sind dir viele Freiheiten gesetzt, hauptsache der Körper hat das Zeugs. Ich nehm immer 15g nach dem Training, komme damit gut klar.
Nächstes mal SuFu benutzen.
Tyrox
-
ok hab vor ne kleines kur zu machen und zwar 4 caps kre Alkalyn vor und nach dem training zusammen mit 5 caps nano x9 von muscletech nun wohl noch das glutamin dazu vor und nach dem training !? oder ist das zuviel zeug im körper ? steht sic hda was im weg ? ?
-
glutamin dient nur der regenration, deshalb sollte man es nach'm training/ vorm schlafen gehen nehmen
-
ok wird gemacht !!!
-
Also das Zeug von Muscletech kenn ich nicht. Kre-Alkalyn vor dem Training und dann nimmst noch 10g L-Glutamin nach dem Training. Verträgt sich und ist nicht zuviel. Auch wenn die Wirkung von Krea hier im Forum oft angezweifelt wird, ich finde, jeder sollte es für sich probieren, bei manchen wirkts richtig heftig bei anderen reicht Monohydrat aus. Einfach probieren, wie gesagt, das Muscletech Zeug kenn ich nicht, halte jedoch generell nichts von solchen Mitteln, schein ein normaler No booster zu sein, welches nicht in Relation mit dem Preis steht. Kauf dir lieber L-Arginin, kosten gut mal 20€ und hast auch nen Stickoxidbooster. Spezialprodukte dieser Art sind nur für die Supplementfirmen ein super Geschäft. Gutes Whey+BCAAs+L-Arginin+L-Glutamin+Creatin, da hast du dann einen selber gemachten Stack mit dem du n gutes halbes Jahr auskommst, und die Wirkung haut um einiges mehr rein als bei solchen Spezialprodukten. Wenn dir das alles zu teuer sein sollte reicht Whey+Creatin.
Jetzt weiche ich wieder ab vom Thema.. lasse diese nano x9 Zeug weg, nimm das Krea vor dem Training und 10g Gluta nach dem Training und gut ist, und Geldbörse freut sich auch.
Tyrox
-
Coole antwort Danke !! ja so werd ich es auch tun !! und nach dem training mach ich mir noch nen shake mit magerquark,50gr Whey,100gr haferflocken mit 500ml Milch !! ist doch ok oder ? so einzelne Bcaas Tabletten werd ich mir nicht kaufen !!
-
hab noch ne ungeöffnete glutapure dose von UN hier, geb sie für 40€ ab.
-