
-
Discopumper/in
Ständige---Gelenkprobleme -----
Hi, Leut
Ja die frage steht oben :
Habe ständig GelenkPobs(sehnen entzündet ecc..)
Mal Schulter,Mal Ellenbogen ,Letzens beim Joggen Wadenmuskeln übereizt ........
Woran könnte das liegen ??
Würde es helfen wie die Amis das immer machen jeden morgen ne Aspirin einzuwerfen , Ich mein dadürch wir das blut doch flüssiger und so oder ??
-
also aspirin ist ein thrombozytenhemmer. Dadurch wird nicht wirklich das "dünner" sondern die Gerinnung wird gehemmt (das blut verklummt weniger zu einem Pfropf oder Kruste). Man nimmt das bei Herzinfarkt oder Hirnschlaggefahr und zwar wesentlich tiefer dosiert als bei Schmerzen. ca. 100mg bei Herz und ca. 325mg bei Hirnschlag-Gefahr. Bei Schmerzen nimmt man 500mg. Die Gefahr für eine Hirnblutung steigt aber, da das Blut eben weniger gerinnt.
Für Sehnenschmerzen nützt das nichts. Das Problem ist, dass Sehnen nur sehr langsam Heilen oder auch nur dicker (stärker) werden. Dies ist im BB oft ein Problem, da der Muskel viel schneller als die Sehne wächst. Darum auch die vielen Biceps-Abrisse. Sehne ist sehr schlecht durchblutet und schwillt daher bei einer Verletzung oft nicht an. Dadurch werden viele Verletzungen Cchronisch und heilen nur schlecht. Wenn du nun noch Schmerzmittel vor dem Training nimmst gehst Du Gefahr eine grosse Verletzung daraus zu machen, du merkst ja die Symptome nicht mehr.
Probier es mit einer langsameren Ausführung beim Trainieren. Wenn Du schwer bist würde ich auch nicht Joggen sondern Radfahren. Dehne nach jeder Übung 10 Sek (das gibt laut Studie sogar einen extra Effekt für das Training).
-
BB-Schwergewicht
Aspirin auf Dauer?
Manche sagen ja, manche halten es für sehr gefährlich.
Ich bin für einen Arztbesuch.
-
Discopumper/in
Arztbesuch ? Nein Danke ?
war schon da und der kommt mir immer mit Spritze , man bedenke das er auch noch der Vereinsarzt eines bekannten Fussbalvereins ist auf Bundesliga niveau,,, echt schade -
aber Ich bin ja nicht Privatversichert 
Wollte es jetzt mal mit Teufelskralle Probieren !!
mal sehn obs was Bringt !
-
teufelskralle ist eigentlich für knorpel an den gelenksflächen und auch da sehr umstritten.
-
also meiner meinung nach machst du etwas falsch im training. italiener sind nur selten schlecht ernährt
Ähnliche Themen
-
Von neulling im Forum Ernährung
Antworten: 32
Letzter Beitrag: 13.12.2011, 09:45
-
Von maxell89 im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 03.11.2010, 09:08
-
Von raise122 im Forum Technikforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 03.06.2010, 21:23
-
Von Pathologist im Forum Technikforum
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 25.12.2008, 13:01
-
Von FredPerry15 im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 08.12.2005, 13:40
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen