-
Möglicherweise Kontakt mit fremdem Blut
Heute ist mir was Seltsames passiert. Und zwar war ich auf dem Weg heim von der Uni und saß im Bus und da ich schon müde war hatte ich mich am Kinn/Gesicht mit dem Handballen etwas abgestützt. Kurz vor dem Aussteigen schaue ich dann auf meine Hand und sehe, dass ich am Handballen sowas röt-bräunliches habe! Es sah aus wie Rückstände von Blut!! In etwa wie wenn man irgendwo blutet und man fährt dann dort mit der Hand drüber und hat dann dort getrocknete Rückstände. Genauso sah das aus. Ich dachte dann zuerst das wäre von mir aber ich habe nirgends im Gesicht eine blutende Stelle und angenommen es wäre von mir dann hätte im Gesicht ja auch irgendwo Blut sein müssen da war aber nichts. Jetzt bin ich natürlich besorgt. Ich habe keine Ahnung was das war und wie ich das an meine Hand bekommen habe und noch dazu hatte diese Hand ja Kontakt zu meinem Gesicht die ganze Zeit, weil ich mich da raufgestützt habe. Die einzige Möglichkeit, die mir einfällt ist, dass dieses Zeug womöglich an einer Türklinke war mit der ich in Kontakt kam denn ansonsten fällt mir wirklich keine plausible Erklärung ein. Was mache ich denn jetzt? Was ist wenn das wirklich Blut war und ich hatte das dann an meiner Hand und auf der Hand hatte ich die ganze Zeit das Gesicht drauf abgestützt. Ich habe nämlich seitlich am Kopf ein seborrhoisches Ekzem und da ist die Haut an manchen Stellen etwas angekratzt.