Also alle mal herhören.....ich hab Mist gebaut und jetzt muss ich das wieder irgendwie gerade biegen! ...aber wie?

Ich bin Geschäftsführer in einem großen Modeunternehmen(derzeit 72 mitarbeiter), zuständig auch für human resources etc... und vor ca. 2 wochen ists passiert.

Ich hab mich mit einer jungen Mitarbeiterin unterhalten (hab sie vor ca. 3monaten eingestellt) und einfach ein bisschen geplaudert....sie ist echt hübsch und hat den wahnsinns körper (deshalb hab ich sie auch eingestellt ). Aber aus dem unverfänglichen plaudern wurde ne verabredung für nach der arbeit. Nach der Arbeit gingen wir ein, zwei, drei Gläser Wein trinken und hatten echt viel Spaß und mit der Menge des Alkohols sanken auch die Hemmungen und ich hab Sie dann mit zu mir nachhause mitgenommen. Ja was dann passierte kann sich jeder denken. Das Problem ist jetzt aber das sie am nächsten morgen total austickte und schreiend aus meiner Wohnung lief und immer wieder vor sich hin stammelte "du bist ja mein chef....etc"....

...wir sprachen dann 2 tage später nochmal darüber und konnten die ganze sache so halbwegs klären....bis letzte woche als sich das ganze szenario wiederholte und wir wieder nach ein paar gläsern wein in die kiste hüpften.
Diesmal aber ohne geschrei und ohne aus der Wohnung zu laufen...! Seit dem herrscht stille - denn sie meinte sie hätte gefühle für mich etc.... und ich wußte nicht wie ich darauf reagieren soll....also gehe ich ihr gerade aus dem weg! Aber wie soll ich ihr beibringen dass von meiner Seite keine Gefühle da sind ohne dass sie in der Firma herumläuft und alles lang und breit erzählt um ihren ärger los zu werden.....

Helft mir Leute ...aber bitte keine Vorträge darüber dass man sich nichts mit Mitarbeiterinnen anfangen sollte - denn wenn ihr sie gesehen hättet - ihr hättet genau das selbe gemacht wie ich...

Ohhh gott ist die Frau geil....