Folgende Frage. Ich stehe um 4.30 morgens auf und nehme auf leeren Magen ein pack vom Animal Pump. Das ist ein Creatin No Booster der vorm training auf leeren magen eingenommen wird. Trainingsbeginn ist 5.30. Meine frage ist, ob ich unmittelbar vor dem Training etwas noch Frühstücken sollte, weil es heißt das man eigendlich vor und nach Einahme nix essen sollte. Aber ganz mit leeren Magen zum Sport ist auch nicht gut. Das Problem ist einfach das es so früh morgens ist und ich ja nicht um 3.30 aufstehe um erstmal richtig zu Frühstücken.
Ist es aussreichend genau vorm training bspweise 2 Bananen zu essen oder ne kleine Schale mit Haferflocken oder ist der Pump effekt dann eher eingeschränkt?
2. Frage. Als Postworkout wird oft gesagt Whey Protein mit Dextrose ist ok. Ich selber mische mir nen Weight gainer mit einem Scoop whey Protein. Aber sollte mal als erstes den Creatinhaushalt nicht wieder auffüllen. Habe noch etwas übrig das nennt sich Storm ist von Universal Nutrition, ist eine Creatin Matrix mit speziellen delivery System nennt sich iNOXsulin7. Auf der Verpackung steht als trainingsabooster 30 min vor Training auf leeren Magen und als Postworkout innerhalb von 30 min nach dem Sport. Was ist jetzt zu empfehlen eher Protein mit Weightgainer oder Dextrose oder die Creatin Matrix bzw Storm.
Lesezeichen