-
TOP Supplement-Hersteller!!!
Hey!
Also ich versuche mich schon seit Tagen durch googlen und Foren durchforsten schlau zu machen, welche Qualitativ die besten Supplementhersteller sind.
Speziell schau ich mich grad nach Proteinprodukten um, habe bis jetzt immer bei Powerstarfood bestellt, damals auch das Hy Pro von AllStars konsumiert. Meiner Ansicht nach, und auch anderer Konsumenten, ist Powerstar garnicht mal so schlecht (Preis-/Leistung), habe durch die ergänzung mit Super Hi Pro beispielsweise schon relativ gute Muskelmassezuwächse verzeichnen können aber eben nicht in der Form wie ich es mir dachte. Klar weiss ich das da noch etliche Faktoren zählen wie Genetik, Ruhe vom training, Ernährung ....usw. aber ich glaube dass das richtige Protein zur ergänzung doch noch nen guten Schub zum Wachstum auslösen kann.
Hier jetzt meine Frage: Welche Firmen/Marken sind eure eure Top Favoriten? Viel gutes habe ich bis jetzt über Optimum Nutrition (ON), MRM, Ultimate Nutrition (UN), Scitec Nutrition, BMS und All Stars gelesen.
Welche Erfahrung bezüglich der Qualität der Produkte dieser Hersteller habt ihr schon gemacht??
Würde mich über eure Berichte freuen!
Ironboy24