-
suche Gewichte+SZ-Stange in Hamburg
Hallo,
wo finde ich im Raum Hamburg - im Umkreis von Harburg bis Wandsbek Gewichte und Stangen. Suche 1 SZ Stange und 4x 5 KG und 2 x 10 Kg.
Könnt Ihr mir helfen??
-
Men`s Health Abonnent
bisschen sehr klein dein radius!?
-
warum kleiner Radius??
Von Harburg bis Wandsbek ist ein ziehmlicher großer Radius. Ist fast ganz Hamburg. Ich will nur nicht nach Norderstedt fahren oder so.
-
Men`s Health Abonnent
was wolltest du denn ausgeben? falls lurup in deinem radius liegt, kann ich mal bei mir auf dem speicher nachgucken. eine sz hab ich auf jeden fall, kh müsste ich auch noch 2 haben und gewichte sind auch reichlich da, weiß aber nicht aus dem kopf was für welche...
-
ich hätte noch ne sz stange mit 6x5kg 4x2,5kg
kannst dich ja melden...
-
hallo , ich komme aus hamburg und suche schon eine weile nach einer sz-stange ohne gewichte, kann mir da jemand n gutes angebot machen ? vielen dank im vorraus
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von D-Viper
hallo , ich komme aus hamburg und suche schon eine weile nach einer sz-stange ohne gewichte, kann mir da jemand n gutes angebot machen ? vielen dank im vorraus
15€
10 zeichen und so
-
hey cool und woher kommst du ?
-
Men`s Health Abonnent
aus lurup. wenn du interesse hast, muss ich nachher mal gucken, wie der zustand ist. als ich sie auf den dachboden gepackt habe war sie noch gut. ist aber schon ein paar jahre her.
-