Hallo Bodybuilding Freunde
Auch ich möchte mich hier mal vorstellen.
Bin 158.5 cmUnd hatte bei meinem Letzten Wettkampf 75kg
Habe es zum 2 fachen Deutschen Meister und 4. Platz auf der WM 2000 (NABBA) gebracht
Ist zwar schon lange her.. und habe seitdem zwar nicht mehr bei Meisterschaften teilgenommen, bin aber immer noch sehr am Wettkampfgeschehen interessiert.
Und da ich seit ca. 1Monaten auch im besitz eines PCs bin hat mich mein Freund und damaliger Trainer dazu überredet mich hier mal einzuloggen!
Ach ja.. kann gut sein das meine Frau hier unter meinem Nick ab und zu auch mit schreibt. Auch sie hat was vorzuweisen.. Deutsche Meisterin/ Ms. Europa / Paarweltmeisterin usw. (Frauen Bodyklasse) NABBA
Haben unsere Wettkampf kariere an den Nagel gehängt und widmen unsere Freizeit ganz der Familie. Und wenn unsere Kinder uns mal etwas Luft lassen, Trainieren wir noch so 1-2 mal die Woche. Kann aber Gut sein das wir 2-3 Wochen nichts machen!
Also.. ich freue mich jetzt bei euch zu sein und werde mich jetzt mal bei Gelegenheit etwas einlesen..
Gruß
Sandra & minipimpf
Ps. Mein Freund und damaliger Trainer müsste hier auch bekannt sein. Er meinte ich solle nur DSG sagen! Den Rest werde ich dann schon mitbekommen.
Was immer er da gemeint hat.
Lesezeichen