-
Creatin!
hallo kommuniti,
ich bin der manny und bin 1,61m groß und 79kg schwer.
ich trainiere schon seit ca. 3jahren jetzt im studio um die ecke so ca. 1-2 pro woche. bisher habe ich immer mit einem selber geschriebenen und perfekt auf mich selber konzipierten 5er split!
habe schon enorme erfolge in den 3 jahren erfahren und mich deutlich gesteiger:
z.b:
bankdrücken (flach): angefangen mit 10* 30kg ... heute 42kg
flys (freihantel): angefangen 5kg... heute 7,5kg
ich überlege jetzt mit creatin anzufangen!
ich erhoffe mir dadurch noch schnelleren muskelzuwachs.
bisher habe ich zur unterstützung meines trainings zitronenextrkt genommen, hat die selbe wirkung wie multivitamin tabletten und war eigentlich gut bekömmlich und lecker 
was haltet ihr davon und habt ihr damit erfahrung?
MFg manny
-
heey manni,
ich sag du bist auf dem richtigem weg, mit creatin machste dir viel kaput und ich weiß nicht ob sich das mit dem zitronensaft verträgt. den finde ich übrigens klasse, aber pass auf nicht damit aufzuhören, sonst fallen die muskeln sprichwörtlich in sich zusammen. zu den vitamintabletten kann ich jetzt nichts sagen aber hören sich nicht schlecht an, welche nimmste denn, die aus dem schlecker hoffentlich nicht, die aus dem edeka im gegensatzt sind echt gut.
gruß
-
75-kg-Experte/in
Also ich würd sagen, das riecht mal ganz stark nach Fake!
-
Men`s Health Abonnent
-
Sportrevue Leser
 Zitat von jalla
habe schon enorme erfolge in den 3 jahren erfahren und mich deutlich gesteiger:
z.b:
bankdrücken (flach): angefangen mit 10* 30kg ... heute 42kg
flys (freihantel): angefangen 5kg... heute 7,5kg
ich überlege jetzt mit creatin anzufangen!
Hallo Manny
Bevor du an Kreatin denkst, solltest du vilt. nochmals deinen Trainingsplan oder Trainingsweise überdenken, denn in 3 Jahren wäre da einiges mehr gegangen, an Gewichtssteigerung,
An eine Kreatineinnahme würd ich dann erst denken, wenn du wirklich in ein Plateau gerätst wo du nicht mehr weiterkommst, aber so wie ich das sehe ist da mit einer anderen Trainingsstrategie noch einiges zu machen, vielleicht auch am Ernährungsplan liesse sich etwas optimieren...
Ist echt nicht böse gemeint, aber 2.5 Kg Steigerung bei Fly's oder 12 Kg bei Bdr. in 3 Jahren ist echt nicht viel.
Grz Hasenbein