-
Gelenkschmerzen/ Schmerz in der linken Schulter
Ich trainiere seit Pfingsten,
Neulich hab ich beim Hanteltraining in der linken Schulter als ich die Übung ausführn wollt einen stechenden Schmerz in der linken Schulter gespürt
hab das Training dann auch beendet
Außerdem zieht im Rechten Arm die Sehne es juckt etwas, außerdem tun mir auch die Knochen( Ellbogen etwas weh)
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Wenn ich Eiweiß nehm dann hört das Ziehen spürbar auf und scheint sich zu entspannen, den Knochen scheint das auch irgendwie zu helfen
Wobei ich auch eine Wirkung gespürt hab war als ich Räucherlachs gegessen hab da hat das ziehen aufgehört und die Knochen haben sich wieder "weicher "angefühlt
Ja sry is vlt nich so toll formuliert trotzdem hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt!
-
Ah sry falsches Forum Mod bitte zu Medizin leiten...
-
Hallo kann mir bitte wer weiterhelfen???
-
unwahrscheinlich, das sich das durch die Nahrung ändert! Eher Ausführungen der Übungen mal überprüfen... ansonsten ggf. einmalige Überbelastung gewesen...
-
Men`s Health Abonnent
Ich finde neuerdings die Meldungen ziemlich aufregend, dass man bestimmte Nahrungsmittel "spürt" O_o
War hier nicht jemand, der gemerkt hat, wie das Dextrose durch seine Adern gepumpt wurde!?
Oder einer, der nach der Einnahme von L-Carnitin beim Ausdauersport beobachten konnte wie sein Bauchumfang Minute um Minute geringer wurde...
Ich würde gern mal wissen wo ihr eure Supps/Nahrungsmittel kauft !
-
Also das das regenerierend und entspannend wirkt merk ich schon
Du merkst doch auch wenn du Hunger hast und dann was ist das du dann Energie kriegst oder???