-
Neuer Benutzer
Diät wähend Training, Fatburner...
Hallöchen!
Ich hab' mich in den verschiedenen Foren und co. umgesehen, aber nirgends das gefunden was ich gesucht habe. Darum jetzt der Thread.
Ich will eine Diät machen um, um wie ihr euch selbst denken könnt, ein paar gramm abzunehemen und hätte da an sowas wie 3 oder 4 Killo gedacht. Nebenher will ich jedoch noch trainieren, wobei es mir nicht wichtig ist den maximalen Wachstum zu erreichen (sollte aber vielleicht trotzdem nicht ganz zum Erliegen kommen ).
Daher wollt ich euch Cracks mal ein bisschen ausquetschen, welche Möglichkeiten ihr da kennt.
Außerdem würde ich gerne wissen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit Fatburnerpräparaten gemacht, es funktioniert hat, welche Nebenwirkungen/Unannehmlichkeiten/Risiken es gibt und ob es sich überhupt lohnt...
Das wärs dann auch schon!
Liebe Grüße euer Andi
-
Sieh mal, du hast doch sehr moderate Ziele, 3-4kg Abnehmen...Muskeln gut halten...
Das sollte doch kein problem darstellen!
Leichtes Kaloriendefizit (evtl. lowcarb), gutes Kraft- und Cardiotrainingsprogramm.
Mehr brauchts net!
Evtl. 3 mal die Woche nen GK und 2-3 mal 30-45min Cardio oder gegebenenfalls Intervalltraining.
Der einzige Fatburner der evtl. helfen würde wäre Ephedrin, allerdings können da auch einige nebenwirkungen drin sein (-> google.de).
Wie gesagt rate ich bei dir davon ab...
mfg mighty