-
Whey mit L-Glutamin
Hallo boys and girls,
Wo gibt es gutes Whey angereichert mit L-Glutamin (ich meine nicht Glutaminsäure).
Bisweilen sind die Preise für solche Wheys recht hoch deshalb suche ich etwas preiswertes (Wheykonzentrat reicht aus).
https://www.powerstar.de/cgi-bin/sho.../whey_pro.html
Dieses Whey ist ganz gut, es spricht mich auch vorzüglich an, aber es wäre optimal wenn es auch etwas ähnliches angereichert mit l-glutamin gäbe, sagen wir etwas, dass nicht viel teurer als das von mir aufgeführte whey ist.
danke meine kameraden
-
Discopumper/in
also ich mische mir in meine shakes sowieso 5g Glutamin und BCAA´s. und jedes whey egal ob konzentrat oder isolat hat die gleiche menge glutamin weil das aminosäureprofil gleich ist!
aber im allgemeinen empfehle ich nicht powerstarfood, auch wenn hier im forum viele davon schwärmen.
-
Ja aber es gibt doch einen Unterschied zwischen Glutaminsäure, was ja in jedem Whey ist, und L-Glutamin, was eben nicht in jedem Whey ist.
-
das neue premium whey von weider!
-
Sicher, das wäre natürlich ganz gut, aber ist es nicht so, dass Weider eine renommierte Marke ist, und es vielleicht ähnliche Angebote von unbekannteren Marken gibt, wobei ein ähnliches Produkt dabei billiger wäre?
-
Discopumper/in
jetzt nochmal meine frage... wieso mischst du es nicht selbst rein?
-
Ja das habe ich jetzt auch vor, wird im endeffekt sogar noch billiger. Ich dachte nur, dass eine fertige mischung günstiger sein würde.
-
Jungs, ich bitte um Meinungen zu diesem günstigen Whey.
http://www.pro-sana-shop.de/?modus=S...nt&dropId=3499
whey, whey, ist das günstig, stylo mylo, whey whey!
Aber der Preis macht einen misstrauisch, kann ich diesem Produkt vertrauen?
-
Discopumper/in
naja ilso allein schon von den anderen produkten die die verkaufen wäre ich nicht sehr überzeugt davon... kauf doch lieber von renomierten herstellern.