-
Sportstudent/in
Mehrkomponten-Protein, welches?
servus!
nachdem ich gerade das forum durchstöbert habe und nicht wirklich schlau geworden bin, habe ich nun folgende frage: welches mehrkomponenten protein würdet ihr mir empfehlen?
BMS Professional 80 bzw. Power Protein 90 von Body Attack sollen beide recht gut sein (so weit bin ich schon gekommen). jedoch weiß ich nicht, welchem von beiden ich den vorzug geben soll?
bisher habe ich mir immer einen whey shake in milch gemacht (außer nach dem training mit wasser und maltodextrin). aber so ganz optimal ist das als mehrkomponentenersatz ja nicht.
geschmacklick würde ich es sehr erfreulich finden, wenn es ähnlich wie das ON Whey Double Rich Chocolate in Milch schmeckt. das finde ich sehr lecker.
danke schon mal im voraus
-
Eisenbeißer/in
whey ist auch kein ersatz für mehrkompo
quark wäre zum Bleistift eins oder einfach nur eine proteinreiche ernährung
die einen werden dir des ba empfehlen die anderen das BMS also fang ich einfach mal mit bms an
-
Sportstudent/in
ok das is mal ne antwort
welches der beiden ist denn am ehesten mit dem geschmack von ON Whey, welches ich sehr gerne mag, zu vergleichen?
-
-
Eisenbeißer/in
-
Sportstudent/in
gibt's BMS auch als 2,5 KG Dose? weil falls es mir nicht taugt, will ich nich gleich 85€ in den sand gesetzt haben.
welche geschmacksrichtung empfehlt ihr mir?
-
 Zitat von Govinda86
gibt's BMS auch als 2,5 KG Dose? weil falls es mir nicht taugt, will ich nich gleich 85€ in den sand gesetzt haben.
welche geschmacksrichtung empfehlt ihr mir?
An BMS gibt es nichts zu meckern. Ich bin damit sehr zufrieden.
Ich weiß nicht genau, ob es BMS auch 2,5er Abpackungen anbietet. Auf jeden Fall haben sie 750g Dosen. Musst mal auf www.bmsshop.de schauen.
Bei den Geschmackssorten bin ich eher ein Old Schooler und habe mich dauerhaft in Schoko und Vanille verliebt, wobei Cappuccino auch was sinnliches hat.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hank McCoy
Bei den Geschmackssorten bin ich eher ein Old Schooler und habe mich dauerhaft in Schoko und Vanille verliebt, wobei Cappuccino auch was sinnliches hat. 
danke, hab nachgeschaut und anscheinend gibt es tatsächlich nur 750g und 5000g. nur das designer protein von BMS gibts auch mit 2500g. dann muss ich mir eben doch eine große dose holen und darauf hoffen dass mir der geschmack zusagt.
bei mir ist das übrigens ähnlich, ich steh anscheinend auch mehr auf die klassischen sorten. wobei ich auch viele "exotische" geschmacksorten gar nicht erst ausprobiert habe.
wie gesagt, double rich chocolate von ON in milch schmeckt meiner meinung nach sehr lecker, in wasser kann man es auch gut trinken.
rocky road von ON taugt mir hingegen eher weniger, ist aber auch noch ok.
-
hatte von body attack bisher
erdbeere=sehr gut
schoko mocca=sehr sehr gut
Straciatella=sehr gut
Cocos=sehr gut
Kirsch Quark=iiieeee
also alles in allem sehr gut!
Möchte jetzt aber nicht sagen das es besser ist,mit bms schoko kann man sicher nix falsch machen zumal du ja nicht so auf "exoten" stehst,ich finde rocky roads z.b besser als jeder milchshake den man sonst irgendwo kaufen kann!!Von ON gibts jetzt auch Milk Chokolate,das schmeckt wie kinder schokolade bzw wie des überraschungsei,also sehr sehr lecker
-
Ich persönlich würde body attack dem bms protein vorziehen einzig und allein aus dem grund das man bei bms nicht weiß wo die Rohstoffe herkommen. Die Firma liegt direkt an der holländischen Grenze und die beziehen fast alles aus Holland und wie ich gehört habe auch teilweise minderwertige Qualität