hallo leute,

ich brauche ganz dringend mal ein bisschen trost und rat von euch:

ich bin nun wirklich jemand, für den natural-bb mehr oder weniger alles bedeutet und ich trainiere nun seit 5 jahren mit größter disziplin und ohne kosten und mühe zu scheuen, doch nun scheint mein traum von traumkörper für mich allemal zerplatzt.

und zwar scheine ich ein unfassbar limitiertes wachstum meiner unterarme zu haben, was mein ganzes körperbild wirklich völlig, aber wirklich völlig versaut. ich bin

173 cm groß und habe
43,5 cm oa und
31,5 cm ua!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich sehe damit wirklich aus wie der letzte.... dabei habe ich wirklich schon alles versucht; garkein extra training, grippertraining, statisches halten, handgelenkcurls, untergriff, hammergriff, alle satzzahlen, alle wdh-bereiche,....alles!!!
und ich muss sagen, dass das problem sogar immer größer wird. bei meinen letzten 2,5 cm oa habe ich nur 1 cm ua zugelegt, und dass obwohl ich mein ua-training jetzt sogar an den anfang meines trainings gestellt habe mit einem wdh-bereich von 8-12 wärend ich den rest nur mit 3-6 wdh trainiert habe.
was nun?

1) kann es sein, dass mein unterarm wachstum wirklich limitiert ist von der veranlagung aus?

2) muss ich meinen ganzen körper abmagern lassen damit es passt? das möchte ich nun wirklich nicht, ich habe doch so hart dafür gearbeitet...?!

3) anabolika?

leider kann ich euch kein bild liefern da ich keine cam habe und nur aus internet-caffee schreibe, aber ihr könnt euch vorstellen, dass manche leute schon lachen. zum glück habe ich nur 17 cm handgelenke, aber es sieht trotzdem sehr, sehr arg aus...

vielen dank schonmal füralle die mir antworten!