-
2 x 3 er split
hi ich wollte mal fr agen ob ich auch 2 mal 3er split inenr woche machen kann oder 2 x 2er split , was is besser =
weil ich trainiere montags brust trizeps und bizeps und dann nach 3 tagen könnt ich ihn wieder voll trainieren ... und ja ich trainiere vernünftig 
danke schonma
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Christian000000
hi ich wollte mal fr agen ob ich auch 2 mal 3er split inenr woche machen kann oder 2 x 2er split , was is besser =
weil ich trainiere montags brust trizeps und bizeps und dann nach 3 tagen könnt ich ihn wieder voll trainieren ... und ja ich trainiere vernünftig
danke schonma
Kann mir nicht vorstellen dass das Training dann so intensiv ist...
wenn du 2x3 mal pro woche trainieren willst...
6 Einheiten/Woche sind schon sehr krass...Die Leute die ich kenne die sowas machen haben eher nen 5/6er split...(wobei ich das auch nicht sonderlich gut finde aber egal)
Wenn du deinen Plan postest dann kann man wenigstens was dazu sagen aber ohne den Plan bringts nicht viel...
BTW: bei nem 3er trainierst du an einem Tag Brust/Bizeps/Trizeps... und dann gleich wieder nach 2 Tagen nochmal...erm....ja..poste mal deinen Plan
-
montag
Brust / trizeps / bizeps
bankdrücken
schräg bankdrücken
fliegende
dips
trizepsdrücken über kopf
lh-curls
hammercurls
mittwoch
Beine
Kniebeugen
beinstrecker
beinbeuger
wadenheben
freitag
rücken schulter nacken
klimmzüge weit
" eng
lh-rudern
kh-rudern
schulterdrücken
seitheben
shrugs
-
BB-Schwergewicht
Komischer Plan...
erstmal kein Kreuzheben drin...
und Freitags belastest du damit:
klimmzüge weit
" eng
lh-rudern
kh-rudern
den Bizeps mehr als in der Montag TE mit den lh-curls und hammercurls...
Du könntest den Mittwoch locker zu einem der anderen Tage dazu legen und prinzipiell nen GK bzw nen 2er draus machen...
Rudern solltest du nur einmal, weil du danach nicht mehr viel schaffen solltest und wenn du heben einbaust, kannst du auf shrugs verzichten.
-
Kreuzheben mach ich nich , bin noch anfänger und die übung is eh ***** ^^
und beim rücken tr aining wird der bizeps doch nur indirekt trainiert , ich merk den da nich viel .
-
BB-Schwergewicht
Kreuzheben mach ich nich , bin noch anfänger und die übung is eh ***** ^^
Schlecht dass du das nicht machst und die Übung ist keineswegs *****
und beim rücken tr aining wird der bizeps doch nur indirekt trainiert , ich merk den da nich viel .
Wenn du gar nichts bemerkst, machst du was falsch
99 Zeichen
-
DOch ich merk schon was aber halt nich so viel wie als wenn ich den bizeps indirekt trainier is doch aber auch logisch oder nich :P
-
DOch ich merk schon was aber halt nich so viel wie als wenn ich den bizeps indirekt trainier is doch aber auch logisch oder nich :P
welchen anderen 3er split würdest du mir denn viorschlagen , wenn du von meinem nichts hälst =
-
welchen anderen 3er split würdest du mir denn viorschlagen , wenn du von meinem nichts hälst =
Kuldren empfiehlt immer den WKM-Plan
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Affe_mit_Waffe
Kuldren empfiehlt immer den WKM-Plan 
Da hat aber einer aufgepasst 
Wenn der Plan nicht gut wär, würd ich ihn nicht empfehlen.
Ich denke du meintest direkt - ...
Aber wie gesagt...
Wenn du nach dem
klimmzüge weit
" eng
lh-rudern
kh-rudern
noch viel mit dem Bizeps zusammenbringst, kann das Training nicht richtig/intensiv sein...