Hallo Leute....
Ich bin nun seit über 1nem Jahr im fitnesstudio habe davor daheim trainiert.
habe intensive trainingseinheiten hinter mir ich gebe immer 100% im training .. ich trainiere so lange bis sich der Kopf gegen den muskel richten muss um das gewicht noch hochzubekommen ----> keine muschi ich nehme das bb ernst !
habe 2 creatin kuren mit kre alkalyn gemacht... ich hab genug eiweis am tag .. was nicht natürlich oder mit magerquark reicht wird mit nem shake nachgeholfen.
nun habe ich mich im letzten monat an "TESTON" rangetraut .. es ist ein testosteronbooster der ein bisschen tribulus und zum hauptteil maca enthält gleichzeitig habe ich einen eiweiscreapure mix eingenommen ... in dieser verbindung konnte ich ca 3kg masse aufbauen....
nun war ich allerdings 2 wochen krank und konnte nicht ins fitness -----> die 3kg masse wieder verlohren!!!! = BRUTAL GEÄRGERT !
HATTE DIE SCHNAUZE VOLLL :
nun habe ich mir 650 Tabs Aminosäuren Bestellt (BCAA)
dazu die neuste errungenschaft von Weider " KREA GENIC" und TESTALON 2 !!!!
mit TESTALON 2 gebe ich zum ersten mal Testosteron direkt dazu !
MEIN PLAN :
1. SCHRITT
Ich nehme die ersten 325 tabletten aminosäuren und eiweis ca 1nen monat lange dazu erhöhe ich die wdhs wieder auf 12wiederholungen, da ich vorher 2 monate lang 6-8 gemacht habe
2. Schritt: (der schritt in dem ich ordenltich muskeln aufbauen will!)
Da es mein körper nun wieder gewohnt ist genügend aminos und eiweis zu haben und durch wiederholungserhöhung kraft gewonnen hatt werde ich das nun ausnützen
die 2. dose 325stk aminos + KREA GENIC(Verbesserte version von Kre - alkalyn) + TESTALON 2 + reduzierung auf maximales gewicht bei ca 6-8 wiederholungen
DAS SOLLTE MIR ORDENTLICH AN MUSKELMASSE AUFBAUEN LASSEN wenn nicht... dann heul ich ^^ und zweifle an sämtlichen supplementen ^^
ACH JA DAS TRAINING IST GUT AUFGEBAUT ... Trainiere 3 mal die woche mo,mi,fr jeweils ca 1,5h maximum =leistungsgrenze die tage dazwischen sind zum regenerieren da !
NUN WILL ICH MEINUNGEN KRITIK ALLES WAS EUCH DAZU EINFÄLLT DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lesezeichen