-
Neuer Benutzer
hemobolin undt epistane
Obt diese producte erlaubt sind in Deutchland! Die sind verdamt gut aber i wies nicht obt die durch customs kommen?
-
Also über epistane hab ich bis jetzt nur positives und auch nur positive Erfahrungsberichte gelesen! Scheint das potential zum neuen Wundermittelchen zu haben!
Was man allerdings nicht vergessen sollte ist, dass epistane nichts anderes als ein Designer-Steroid ist und man trotz allen Lobpreisungen die NW nicht ausseracht lassen darf....gibt noch keine Langzeitstudien oder vergleichbares...
Scheint zur Zeit allerdings auch überall ausverkauft zu sein....mal sehen ob man es irgendwann wieder bekommen sollte...
Wäre auch sehr interessiert mal einen bbszene Erfahrungsbericht zu lesen, also los los los!!!
-
Sportstudent/in
Ich habs zur Zeit daheim und werd es vermutlich im Februar ausprobieren.
-
wo hast es denn noch her bekommen?! ist zur zeit ja in allen seriösen shops ausverkauft! Freu mich auf einen Bericht von dir!
-
Sportstudent/in
Hatte ich mir anfang letzten Monats bei epistane4sale bestellt. Soweit ich weiss gibts die noch bei Gigas aber leider auch sehr viel teurer.
-
Neuer Benutzer
vielen dank
alzo danke,
hemobolin hat das 17 eipthio mit halodrol, das kan man noch kriegen, epistane von IBE ich glaub ist vershindlich shlus,. Miesten von diesen kommen durch die Chinese und mit die Olymiada dieses jahr werdt is ganz schwer zu kriegen.
-
haste was gesoffen?!
-
Sportstudent/in
-
echt ätzend, kennt keiner einen shop wo mans noch bestellen kann und nicht ausverkauft ist?!
edit: das er amerikaner ist, hab ich auch gerade erst festgestellt, sorry!
-
Neuer Benutzer
Ja, mein Deutch ist vorshitba?
enshuldige mir bitte, ich glaub das ein bissien besser uber zeit werden. Besoffen, hofentlich en ein par stunden. Danke fur die berichte. Ihr mussen ihren shops Havok from rpn orde Hemobolin bestellen.