-
Neuer Benutzer
Neue Proteinpulver??
hey...
ich habe jetzt mnach 6 monaten nochmal angefangen mit dem training!
gibt's neue gute proteinpulver o.ä. was ich mal ausprobieren könnte???
das lette was ich hatte war von EFS , das war ein gutes whey protein... jetzt habe ich mir bei POWERSTARFOOD dieses hipro 128 gekauft, weil der shop gerade um die ecke ist!! aber wie man so liest, ist das zeug nicht gerade der brüller????
danke mal im vorraus für alle tipps....
mishka
-
Whey ...
hauptsache whey, marken sind im prinzip geschmackssache, selbst ausprobieren.
ich benutz z.z. peak
-
Das hipro 128 finde ich super, gibt nix besseres für das Geld, aber es ist kein Whey.
Immer zuerst fragen dann kaufen
-
 Zitat von pacechris
Das hipro 128 finde ich super, gibt nix besseres für das Geld
Naja, darüber läßt sich streiten
-
bleib bei EFS
Hi,
mir gehts ähnlich, hatte auch eine Trainingspause von gut 3 Monaten und fange jetzt auch wieder an.
EFS hatte eine Zeit lang ja leider kein eigenes Protein mehr, deswegen habe ich auch ein paar andere Marken probiert.
Ich war sogar richtig enttäuscht von einigen namhaften Marken , vielleicht bin ich aber auch einfach nur verwöhnt :P
Ich muss zugeben, dass EFS meiner Meinung nach wirklich alles was ich bisher probiert habe locker schlägt.
Egal ob in Bezug auf Löslichkeit, Geschmack oder Zusammensetzung.
Ich mein jeder hat seinen Geschmack und Favoriten aber EFS ist einfach Qualität zu einem ordentlichen Preis.
So und warum erzähl ich Dir das alles, obwohl du selber schon erwähnt hast das das EFS-Protein gut ist, ganz einfach in ca. 2 Wochen bringt EFS wieder sein eigenes sehr gutes Protein raus.
Dementsprechend würde ich einfach beim bewährten bleiben und wieder da bestellen, mach ich nämlich auch
-
 Zitat von Anthony
Naja, darüber läßt sich streiten 
Stimmt, wird ja auch regelmäßige gemacht
-
Hallo
Wie findet ihr das neue von Worldsfood ?Wird deklariert mit Proteinbome und heist Isopro?
-
 Zitat von RuSh7
Ich muss zugeben, dass EFS meiner Meinung nach wirklich alles was ich bisher probiert habe locker schlägt.
Egal ob in Bezug auf Löslichkeit, Geschmack oder Zusammensetzung.
Ich mein jeder hat seinen Geschmack und Favoriten aber EFS ist einfach Qualität zu einem ordentlichen Preis.
Kann ich dir nur zustimmen, der Geschmack ist bei dem neuen noch besser, Vanille schmeckt so, als ob du dir Vanille-Bourbon Eis aus dem Eisfach nimmst, und ne halbe Stunde auftauen läßt....
So und warum erzähl ich Dir das alles, obwohl du selber schon erwähnt hast das das EFS-Protein gut ist, ganz einfach in ca. 2 Wochen bringt EFS wieder sein eigenes sehr gutes Protein raus.
die haben das übrigens schon seit ein paar Tagen im Shop drin..
-
75-kg-Experte/in
eiweisspulver ist eiweisspulver, was erwartet ihr was da in 3 monaten neues erfunden worden sein soll ?! ^^
schaut drauf dass es nen whey ist, ne anständige aminosäurebilanz hat und sonst nich noch 1000 unnütze sachen zugesetzt wurden und gut ist.
(ich selber nehm eins ohne süßstoff, lactose, vitamine oder sonstiges.. ist reines whey isolat mit 1g kh.. 25% bcaas und 20g glutamin auf 100g pulver.. )
-
Mammut rockt gerade mit seinen produkten den markt.
haben aber nen bischen lieferprobleme da die nachfrage so groß ist.
grüße