-
Weight Gainer
Hallo,
kurz zu meiner Person,
bin ca 1,75m groß und wiege ca70 kg(schwankt zwischen 70-72)
und möchte mehr an Masse/Gewicht zunehmen. Da ich aber vom reinen Training weder Muskel- noch Gewichtszunahmen miterlebe möchte ich es mit einem solchen Weight Gainer bzw. Kohlenhydrate Pulver probieren.
Essen tu ich eigentlich genug, ab und zu auch mal zum MacDonalds oder Burger King, sprich Fast Food Zeug.
Wie sieht es denn mit diesen Weight Gainer aus?
Hab gehört durch den könnte ich Masse aufbauen, aber auch Fett.
Welchen Weight Gainer könnt ihr mir empfehlen?
Einnahme nach oder vor dem Training und wie oft am Tag?
MfG
-
 Zitat von dawg
möchte mehr an Masse/Gewicht zunehmen. Da ich aber vom reinen Training weder Muskel- noch Gewichtszunahmen miterlebe
ja wie denn auch? Im Training verbrauchst du Kcal, wie solltest du damit zunehmen können?
Essen tu ich eigentlich genug,
Nein, tust du nicht, sonst würdest du zunehmen.
Hab gehört durch den könnte ich Masse aufbauen, aber auch Fett
Nimmand baut Fett durch ein bestimmtes Lebensmittel auf! Gewichtszunahme und Fettaufbau ist eine Frage der Kcal-Bilanz.
Du hast scheinbar keine Ahnung von Ernährung. ich würde dir empfehlen dich mal intensiv mit den Grundlagen auseinaderzusetzen. Ist nicht nur billiger, sondern auch effektiver als "Weight gainer".
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
ehrlichgesagt sind weight gainer der größte müll bei deinem trainingsstadium. du wiegst 70kg, du kannst deinen tagesbedarf an nährwerten und kcal noch sehr gut mit normaler nahrung abdecken! außerdem kannst du dir selbst nen weight gainer machen:
500g Quark (allerdings 40% fett, das ist nicht der untergang!)
100g Banane
100g Mandarinen aus der Dose
100ml milch
20-25ml Leinöl
und eventuell an trainingstagen noch ein kleines bisschen proteinpulver rein.
das sind etwa 800-1000kcal mit nur dieser einen mahlzeit und mir persönlcih schmeckt er sehr gut!
-
Sportstudent/in
find ich zu dickflüssig
trinks mit bissel mehr milch
hau dir mal am tag 100g nüsse rein
-
 Zitat von kicker92
ehrlichgesagt sind weight gainer der größte müll bei deinem trainingsstadium. du wiegst 70kg, du kannst deinen tagesbedarf an nährwerten und kcal noch sehr gut mit normaler nahrung abdecken! außerdem kannst du dir selbst nen weight gainer machen:
100g Banane
100ml milch
20-25ml Leinöl
das sind etwa 800-1000kcal mit nur dieser einen mahlzeit und mir persönlcih schmeckt er sehr gut!
alles im mixer?
-
Neuer Benutzer
Essen, Essen und mehr essen
Alzo meine duetch ist nicht sehr gut aber ich kon dich hofentlich helfen.
Fur echte, richtige mass anzunemen, vir mussen mehr essen. Immer mehr. Ok,
in English das wird 1.5gm bis 2gm protein per "fund" american "pfund" essen. Alzo, 150 pfund man, mus 300gm protein essen, yeden tag, nich nur samstage und sontage, yeden tag. Kuhlydraten, das is eine bissen trickier, veliecht 300gm auch.
Yetzed, sie mussen da mit gans "hardt/intense" trainieren, so das nicht "fett" wird.
Was zu essen, eier, fish, henchen, und ganz vennig fetter rotte fleish, braun rice, katofflen, haffeflocken, pasta, und keine BIER 
guten luck
tchuss
-
 Zitat von kicker92
100g Banane
100ml milch
20-25ml Leinöl
ist leinöl das ganz normale pflanzenöl bzw sonnenblumenöl?
-
Sportstudent/in