-
hilfeeee
hilfe, isch binne verliebt!!! Mädel, Studentin oder so. Im Supermarkt an der Kasse. Blonde Haare, wunderschönes Gesicht. Unglaublicher Körper. Nett, süsse Stimme. Riecht gut. Schöne Titten. Flacher Bauch. Ich möchte sie ****en, fressen, l....n, aber ich krieg nicht mal nen Ton raus.
-
Schreib nen Zettel.
Gruss
Bunny
-
Men`s Health Abonnent
Vor vielen Jahren gabs da mal das perfekte Lied hierfür.... "Tschuldigung.... f*cken?"
Ansonsten ist das mit dem Zettel keine schlechte Idee.
-
ok. mörperstyle tip.
überleg dir ein schönes 3 gänge-menü.
kauf einen artikel nach dem anderen. bring ihn raus ins auto, dann wieder rein, den nächsten kaufen, wenn sie was sagt etc. sagst du ihr einfach das das essen das du für sie kochen willst gut durchdacht sein soll etc. 100 pro wenn sie dich auch nur nen funken interessant findet springt sie an.
mörperstyle. mehr tipps gibts aber nicht. mußt a mal selber kreativ sein.
-
Astral völlig neutral
grad biste doch noch verliebt mit deiner freundin, an bekannten vorbei marschiert, ohne zu grüßen
-
Flex Leser
hilfe, isch binne verliebt!!! Mädel, Studentin oder so. Im Supermarkt an der Kasse. Blonde Haare, wunderschönes Gesicht. Unglaublicher Körper. Nett, süsse Stimme. Riecht gut. Schöne Titten. Flacher Bauch. Ich möchte sie ****en, fressen, l....n, aber ich krieg nicht mal nen Ton raus.
Leute, haben wir schon Sommer?
Hab ich was verpasst?
kommt mir vor wie n Sommerloch
-
 Zitat von Stinkstiefel
hat sie dich denn schon bemerkt oder beachtet sie dich gar nicht?
-
Men`s Health Abonnent
Ich verstehe nicht, warum die starken Jungs nicht einfach mal den Mund aufmachen können. Im Supermarkt gibt es doch so viele Möglichkeiten. Frag nach einem Artikel, den sie Dir empfehlen würde für die eine oder andere Geschichte...
Muß ja nicht gleich beim ersten Gespräch ein Date bei rum kommen, aber wenigstens hat sich Dich mal registriert.
-
naja,und du weißt vorallem gleich woran du bist ohne dich noch wochenlang verrückt zu machen.
entweder geht sie auf dich ein,was für dich natürlich schön wäre,weil du dann die gewißheit hast ,oder eben nicht,dann kannst du dich nach ner anderen umschauen...
männer können sich aber auch manchmal anstellen....sonst habt ihr doch alle immer sooooo nen großen mund....aber oftmals steckt ja auch nicht wirklich viel dahinter....
hunde die bellen....
-
Men`s Health Abonnent
WAU! WAUWAUWAU!
Na? Hab ich Chancen?