Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer Avatar von fanatic92

erkennt man wenn jemand anabol genommen hat?

hi ich wollte fragen ob man an den muskeln iwie erkennt wenn jemand anabolika genommen hat. bevor jetzt einige antworten an der masse ja das ist mir kla und dazu wollt ich noch fragen ob jemand ein pic von einem möglichst muskolösen bodybuilder uploaden kann der kein anabolika genommen hat damit ich mir vorstellen kann was man auch ohne testosteron und so ein kack aufbauen kann.

mfg fanatic92

Eisenbeißer/in Avatar von teamengelbertz
    ich habe als baby schon anabol genommen

Stoffer erkennt man meistens an den Nacken/Schulter Proportionen. Durch Stoff werden diese 2 Bereiche mehr "geteilt" als man es natural je erreichen könnte.Zudem haben viele, nicht alle, einen Blähbauch. (Da kenne ich mich weiter leider nicht aus)Wenn du mit "möglichst muskulös" die Profis meinst, also die, die schriftlich Profis sind, wirst du keinen naturalen finden, zumindest ist mir keiner bekannt. Ich denke die Grenze an Masse UND Definition ist, auch wenn derselbe nicht unbedingt natural ist, Nick Auger. Es natürlich auch mehr Masse und weniger Definition (oder halt umgekehrt) aber da sind denke ich die naturalen Grenzen.

Zu den N/S-Proportionen und/oder Blähbauch, hier mal 2 Beispiele:

http://img3.imagebanana.com/img/d6yg...niecoleman.jpg

http://img3.imagebanana.com/img/cys1...iecoleman1.jpg

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von teamengelbertz
    [...] Zudem haben viele, nicht alle, einen Blähbauch. (Da kenne ich mich weiter leider nicht aus)[...]
    Hängt soweit ich weiss mit Wachstumshormonen und dem anschwellen der inneren Organe zusammen.

Grundsätzlich kann man bei fast niemandem ausserhalb des Profibereichs sicher davon ausgehen, dass er "stofft", wie PhilippAlex schon gesagt hat, weder ein mächtiger Nacken noch adrige Schulterbatzen ( ), noch starke Hautunreinheiten, oder starker Haarwuchs sind sichere Anzeichen...

Sportstudent/in Avatar von backfix
    also manchmal ist es halt mehr als offensichtlich, dass einer stofft. wenn einer pickel, jeder einzelne so gross ne erbse, auf dem rücken hat. dazu noch durchs t-shirt sichtbare gyno und dann noch wasser ohne ende im körper (sieht man im gesicht), dann kann mir niemand erzählen, dass der clean ist. ansonsten sind immer jugendliche zwischen 16-17 verdächtig, wenn die schon gut sichtbare, adrige muskulatur haben (und nicht aussehen wie ein magersüchtiger). das kann natürlich auch genetik sein, aber in 70% dieser fälle ists stoff würd ich sagen.

Forum-Insider/in
    Im Schulterbereich sitzen viele Rezeptoren, so wie in der oberen Brust, aber das heißt nicht, dass du deshalb einen Stoffer an seinen Schultern erkennen kannst. Der Eine hat so eine Veranlagung, der Nächste ne ganz Andere und dieser Faktor ist so gewichtig, dass Stoff da absolut in den Hintergrund tritt.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Eisenbeißer/in
    ich hab mal was von "spitzen ohren", wachsendem jochbein und unterkiefer, zähne knirschen (wie auf teilen oder koks oder was auch immer) ...
    meine persönliche vermutung is zusätzlich abartiger, undefinierbarer körpergestank !!!

Gesperrt
    Was mir auffällt bei Stoffern,ist das sie immer Zeitweise sehr gut sind zur sonstigen Zeit. Einer bei mir im Studio hat immer wenn ich ihn gesehen habe so mit 120kg saubere 5 WH.im Bankdrücken gemacht. Auf einmal erhöht er auf 140kg und macht mit 20kg mehr Gewicht 5 WH. ???? wasn jetzt los,dachte ich und fragt gleich nicht schlecht hast auch ordentlich zugenommen.Er meinte 7 Kg.in einem Monat. Nun ja mir war gleich klar,es muss Genetik/Veranlagung sein.

75-kg-Experte/in Avatar von Ænima
    Zitat Zitat von Manoah
    Hängt soweit ich weiss mit Wachstumshormonen und dem anschwellen der inneren Organe zusammen.

Grundsätzlich kann man bei fast niemandem ausserhalb des Profibereichs sicher davon ausgehen, dass er "stofft", wie PhilippAlex schon gesagt hat, weder ein mächtiger Nacken noch adrige Schulterbatzen ( ), noch starke Hautunreinheiten, oder starker Haarwuchs sind sichere Anzeichen...
    die oldschool bbs hatten keinen blähbauch, ich glaube das ist ein anzeichen dafür, dass die aktuellen pros zu den steroiden eben noch eine menge hgh einwerfen.

Eisenbeißer/in Avatar von teamengelbertz
    opera hat als NW leider doppelposts, sorry!

Forum-Insider/in
    Das kann niemand erkennen.
    Willst du jemand als Stoffer enlarven, nur weil er vielleicht ne bessere Veranlagung hat?
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte