Hi erstmal ich hab mir die Zeit genommen und 10-20 Threads durch gelesen und viele verschiedene Meinungen vermittelt bekommen. Aber zu dem Thema wo ich eine Frage zu habe nichts passendes gefunden.Mein Problem ist folgendes,
ich bin 1,82M groß wiege 92Kg und kein bisschen sportlich oder sonst was.
Muskeln hab ich nur in den Oberschenkel, weil ich ca. 3Jhare lange mit BMX gefahren bin zur Schule 1-2KM jeden Tag.Ich hab ne dicke Wampe und fast nen doppel Kinn. Die Ursache ist schon geklärt und wurde ausradiert.(WoW und den ganzen PCzocker *******).Ich möchte abnehmen und bisschen Muskeln aufbauen aber kein Muskelpacket oder sonstiges nur so konturen, das ist mri aber nciht wichtig ich will Ausdauer wieder bekommen, darum frag ich mal so was kann ich dafür machen?Laufen und Joggen ist bei meinem Übergewicht nicht gut das geht auf die schon kaputten Knie so das ich nciht mal 500M laufen kann ohne Schmerzen zu kreigen und ins Studio kann ich nciht weil man 18Jahre alt sein muss und es im Monat 58€ kostet die ich als 17jähriger Schuler nicht habe. Wir haben paar Geräte zuhause einen Crosser oder wie das heißt von meiner Schwester die den aber nicht benutzt und Hantel mit max. 30Kg Pro Hantel und eine art von Ruderboot^^ und ein altes Fahrrad zum fahren (im Haus die dinmger) und mein richtiges Fahrrad.Also kann mir jemand sagen wie oft und wie lange ich trainieren muss um auf normal Gewicht zukommen?Ich hab Zeit ohne Ende mutivation habe ich auch ne gute (etwas Weibliches^^) und wenn es wirklcih sein muss dann lauf ich auch bis meine Knie kaputt sind und ich halbtot irgendwo rum liege.Bitte ich brauch eure Hilfe.
P.S. Gibts ne liste wo man ablesen kann welches Gewicht zu welcher Größe und alter passt?

Mfg. Ovan