-
Brauche hilfe und tipp´s
Hallo, bin neu hier und habe so ein paar problemchen...
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Nun zum Thema.
Ich bin heute 26. Mit 19 dachte ich (da ich ziemlich groß bin, 1,90) breiter wäre auch toll! Hab dann angefangen zu trainieren mit mäßigem erfolg oder besser gesagt, es ging nicht schnell genug... Also hab ich mir ne kur D-Anabol besorgt und weitergemacht. als dann nach ca. 2 Wochen private gründe und jede menge Alkohol mich dazu getrieben haben die restlichen tabletten alle auf einmal zu nehmen. na ja.
ca. 4 wochen später hab ich dann bis auf weniges alles einschlafen lassen. Wichtig wäre noch das ich mit 17 einen unfall hatte und dabei einen trümmerbruch mit muskelabriss im rechten oberarm hatte. Deswegen habe ich da auch jetzt eine axiale fehlstellung. heute bewegen sich auch die schultern unterschiedlich zb. beim bankdrücken. mach ab und zu mal was aus spaß und bin nicht wirlich mager. habe aber jetzt schon probleme mit dem rücken dh. nach 1 stunde sitzen schmerzen, immer gleichbleibend und auszuhalten aber störend.
war deswegen bei nem massör und der sagte mir ich solle meinen rücken trainieren.
Und wenn ich schon mal dabei bin könnte ich noch meinen bauchansatz loswerden
Wie soll ich am besten vorgehen, und die spätvolgen von dem anabol würden mich interessieren.
anbei noch ein paar photos damit ihr euch ein bild machen könnt
Mfg
-
für die rückenprobleme -> Kreuzheben
bauchansatz loswerden -> ernährung umstellen bzw. diäten
zum anabol kann ich dir leider nix sagen, kenn mich da null aus.
-
BB-Schwergewicht
Oh mein Gott...
Hast du eigentlich schon mal irgendwas gelesen, was das Thema betrifft oder dich damit auch nur annähernd beschäftigt?!
Lies dir erstmal die ganzen Stickies hier durch und benutz die Forensuche...
-
Men`s Health Abonnent
Hast du eigentlich schonmal ein Fitnessstudio von innen gesehen, da sieht ja mein Sohn muskulärer aus und der wird erst 11!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Vicente
Hast du eigentlich schonmal ein Fitnessstudio von innen gesehen, da sieht ja mein Sohn muskulärer aus und der wird erst 11!
was für ein unnötiger post...
wobei ich kuldren nur zustimmen kann: stickies lesen !!