hallo liebe forummitglieder
ich traue mich dann jetzt auch mal. bin 18 jahre alt, 168-170cm klein und wiege momentan 83-84 kg. mein kfa ist momentan ziemlich hoch (schätze mal 16-18%).
habe vor einem reichlichen jahr mit bb angefangen. davor habe 1 1/2 jahre fitness gemacht (d.h. 1-2x die woche zirkel trainiert). war damals ziemlich dick und unproportioniert (0 muskeln)(habe aber leider keine bilder mehr). habe damals auch nichts an meiner ernährung gemacht sodass sich in der zeit nicht viel getan hat. (natürlich war das training auch nicht contraproduktiv, was man auch sagen muss). als ich dann das erste mal eine mischung von multipower l carnitin + eiweiß ausprobiert und süßigkeiten mit obst ausgetauscht habe, hat sich einiges getan was mich ziemlich erstaunt hat, da ich immer dachte ernährung sei nicht so wichtig. bin dann durch zufall auf diese seite gekommen und habe mich eingelesen wie das mit ernährung am besten ist. fande es am anfang sehr schwer mir magerquark,haferflocken und alles reinzudrücken, aber man gewöhnt sich dadran.
wollte dann einfach nur einen definierten körper haben und habe dann eine low carb diät gemacht, doch als ich dann definiert war, fande ich es einfach zu wenig. (siehe bilder 68kg ~ 8%kfa)habe dann wieder ordentlich gegessen und das bis jetzt. momentan finde ich mich aber viel zu dick, deshalb werde ich nach meiner operation wieder mit cardio anfangen um wieder auf die 10-12% kfa zu kommen und süßigkeiten und fastfood runterfahren. habe vor so um die 7-10 kg abzuspecken in den nächsten 2 monaten.
achja nicht zu vergessen. habe 2 x creatin probiert (von 2 verschieden herstellern) aber nach 3 tagen abgebrochen, da mir dass einfach nicht bekommt. eiweißpullver ,aminos oder sonstiges nehme ich auch nicht!

krafdaten (6-8 wh):
bankdrücken: 80kg
kreuzheben: 115kg
kniebeugen: 120kg

wie man sieht sind meine schwächen bauch und brust. (beine von anfang an immer fleißig trainiert)
freue mich über jegliche fragen und kritik!

mfg Bshorty