-
Bildhübsche Mädls ...
und eher unterdurchschnittliche Männer an ihrer Seite. Fällt das euch auch des Öfteren auf?
-
Sportstudent/in
Hehe wollt ich gerad sagen, sowas liest man hier ständig.
-
BBszene-Experte/in
Wahrscheinlich weils wahr ist... viele hübsche Frauen stehen scheinbar auf verpickelte Körperkläuse, abgewrackte Bunken oder osmanische Hauptschüler. Gern auch alles auf einmal.
Ist nunmal so, müssen wir auch nicht nochmal diskutieren jetzt.
 Hallo Werner! 
-
75-kg-Experte/in
Dabei könnten sie doch mich haben!!!!
-
Sportrevue Leser
Der Grund wird eher in der unterschiedlichen Wahrnehmung liegen. Was dem einen schön erscheint haut einen anderen eben nicht vom Hocker.
So ist das.
Klar gibt es einen Typ Mensch den jeder als "wohlgeraten" ansieht aber das heißt ja nicht das er sich einen ebensolchen Partner zulegen muß.
Seal ist auch keine Schönheit im klassischen Sinn und hat unsere Heidi gekriegt.
Was die Frage aufwirft was die sich bei der Sache mit Flavio B. gedacht hat. Der ist jetzt wirklich nicht unbedingt ein Mensch den ich als "hübsch" bezeichnen würde.
Und trotzdem greift er die Models ab...ist der Faktor Geld im Spiel?
Macht also Geld schön?
Hmm...kann irgendwie auch nicht passen denn die Supermodels verdienen selber genug davon wie man weiß.
Menschlich scheint er allerdings auch ne Null zu sein. Woran liegts also dann?
Reiche Männer mit Aloch -Manieren törnen uns Frauen an?
Irgendwie schon wie es aussieht. Und warum?
Keine Ahnung.
Vielleicht sind viele gutaussehende Frauen auch einfach nur Menschen die Angst haben betrogen zu werden, behaftet mit Minderwertigkeitskomplexen weil sie nichts weiter haben als ihr Äußeres..und das auch wissen.
Vielleicht versuchen sie sich selbst emporzuheben indem sie unattraktiviere Männer an ihrer Seite laufen lassen.
Fragen über Fragen...auf die man wohl nie eine Antwort finden wird.
-
Men`s Health Abonnent
ja wollt ich auch sagen da kommt wahrscheinlich bei vielen dann der Gedanke auf "der betrügt mich wenigstens nicht" oder"was bringt mir ein schöner Teller wenn nix drauf is"
Is aber quatsch weil 90% der Männer betrügen egal ob hässlich oder nich.Bissl besser wirds dann wenn das erste Kind da ist schätze dann sinds noch 80%
Und stimmt schönheit liegt im Auge des betrachters.
Als mann kann man das sowieso schlecht einschätzen manche Männer die ich ganz normal aussehend finde findet meine Frau als pottenhässlich und manche die ich als gutaussehend wahrnehme findet meine Frau total ätzend.
Aber wir sind uns einig was die No1s angeht:The Rock und Eva Mendez
-
Sportrevue Leser
Ich stehe zum Beispiel überhaupt nicht auf Beckham, Pit und Co.
The Rock, ja...klasse.
Ich mag es auch gern kernig, Bruce Willis, ich kanns nicht oft genug sagen *lach*.
Ich kann diesem geschniegelten Typ Mann nichts abgewinnen.
Bei Schauspielern ist es ja so das man die Rolle sieht, in echt sehen die ja auch meist ganz anders aus. Naja, aber was solls - solange ich es mir gern anschaue ist doch alles in Ordnung.
Gestylte Frisuren, eher auch nicht. Ich mags ohne Haare oder eben so kurz wie möglich.
Drei Tage Bart finde ich klasse. Solange was wächst, warum nicht.
An anderen Stellen des Körpers darfs dann aber rasiert sein. Brusthaare etc...das kann alles weg.
Tätowiert, von mir aus auch gern gepierced, und bitte keine HipHop Bekleidung. DAS ist was ich mag.
Eigentlich witzig, da stehen Männer teilweise stundenlang vor dem Spiegel um den Look hinzubekommen der heute so in ist - metrosexuell.
Geht gar nicht.
Und wieviele Frauen fahren drauf ab? Ne ganze Menge! Daran sieht man aucvh wie unterschiedlich "gutes Aussehen" ausgelegt werden kann.
-
 Zitat von Nicole
Reiche Männer mit Aloch -Manieren törnen uns Frauen an?
Irgendwie schon wie es aussieht. Und warum?
Keine Ahnung.
Ich würde eher sagen erfolgreiche Männer mit einem starken Willen.
Grüße
Silent_Sound
-
to hell with god
 Zitat von Grammostola
so einen Thread hatten wir schon mehr als einmal, bitte Stfu.
Habs mal korrigiert.
-
sie wollen eben nicht, dass man(n) ihnen die show stiehlt